Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Repulik Makedonien wird annerkant , wird Krieg ausbrechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maze

Ab heute nennen wir die greeeeekkkkssss nur noch GR Boys und Girls die haben ein land das GR heißt^^ eine GR Geschichte eine GR Regierung.
Damit sind sie keine Griechen mehr
funny%20guy.gif
Na ihr GR boys =gayommmnimg bosyaman habe extra das verändert gedeutet natürlich was anderes^^

blublub:smile11::smile11::smile11:

@Zoran ich habe einen neuen Namen für die Griechen das könnte man auch Weltweit nutzen^^ ^^ ^^

@Maze

Ab heute nennen wir die greeeeekkkkssss nur noch GR Boys und Girls die haben ein land das GR heißt^^ eine GR Geschichte eine GR Regierung.
funny%20guy.gif
Na ihr GR boys =gayommmnimg bosyaman habe extra das verändert gedeutet natürlich was anderes^^

@Zoran ich habe einen neuen Namen für die Griechen das könnte man auch Weltweit nutzen^^ ^^ ^^

Ich kenne einen guten Psychiater.

@Maze

funny%20guy.gif

Die Armen tun mir irgendwie auch leid, Grieche ist ja zur heutigen Zeit nicht mehr so in wie vor 3000 Jahren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne einen guten Psychiater.

Den brauchst du auch dringend.

Die Armen tun mir irgendwie auch leid, Grieche ist ja zur heutigen Zeit nicht mehr so in wie vor 3000 Jahren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Den brauchst du auch dringend.

Naja eher du und deine Gang ihr könnt zusammen gehen vielleicht gibt es Rabatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben