G
Gelöschtes Mitglied 7689
Guest
oODženanOo;3303142 schrieb:Tut mir leid Slavo, ich bin aus diesem Alter raus.
Das ist zwar nur das Internet aber hinter dem Internet sitzen echte Menschen und mit dem Internet kannst Du diese sehr leicht erreichen.
Das Internet ist das erste freie Medium in der Menschheitsgeschichte. Es ist so stark, das die Politiker es per SOPA und ACTA stoppen wollen aber da sind wir wieder bei einem anderen Thema.
Ich kenne viele Serben und Kroaten im "real life". Diese kommen gar nicht in so Foren, weil es halt Menschen wie dich gibt.
Im Grunde spreche ich Muslime an. Ich drohe den Christen nicht, ich bin für ein friedliches zusammenleben und ich passe mich an.
Was steht den im Kroan, was dich gegen das Gesetz stellt?
Wenn Du was klaust, dann ist deine Hand ab? Mich würde es nicht stören aber weiter vorne steht "handel immer so, das Du gnädig bist. Allah liebt es mehr, wenn jemand jemanden verzeiht".
Was glaubt Ihr eigentlich wieso der Koran hier nicht verboten ist?![]()
*gute absichten und einstellung un so,aber hier im BF hmm gibt sowas wie brüderlichkeit/nächstenliebe un religion akzeptismus usw nich
PS: aber hallo troztem vlt kannst den ganzen i-net rambos hier FORMEN
So hast du den Islam verstanden. Ich dachte, man soll nichts über den Islam sagen, wenn man die Antwort nicht zu 100% sicher kennt?