Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Reste der antiken Stadt Antigonia entdeckt

Tigri schrieb:
Yeah nicht schlecht! 8)

Hoffe bald, dass die Grabungen auch mal in Nordalbanien und Kosovo beginnen werden.

Für was? Die sprengen dort sowieso nur Alles in die Luft und brennen Alles nieder. Es ist besser,das dort Nichts ausgegraben wird, denn in Albanien werden sowieso alle Antiken Plätze geplündert und ausgeraubt.

Aber der grösste Kunst Raub war ja in der Türkei. Da hat ein Museum Direktor alle wichtigen Funde u.a. von Troja auch Gold Ketten, etc. verkauft und durch Nachbildungen ersetzt. In Italien lief sowas auch schon mit einem bekannten Professor.

Tigri schrieb:
Eifersüchtig nur weil wir zu dieser Zeit Handel betrieben, Reich wurden, zivilisiert waren, während ihr in Sibirien mit euren Fingern euch durch Schnee gegraben habt um alte Wurzeln zum essen zu finden.

Deine Erfindung: IHr habt nie Handel getrieben, sondern taucht als kleines Nomaden Volk im 11. Jahrhundert im Balkan auf. Kunst, Schrift etc. sowas war bei Euch Nomaden unbekannt und die Germanen war da schon ein wenig weiter. Die haben dann später nur noch ein paar Hexen verbrannt, oder Leute im Moor versenkt. Aber die Germanen und Serben hatten schon eigene Schmuck- und Keramik Stücke wesentlich früher.

lupo-de-mare schrieb:
Aber der grösste Kunst Raub war ja in der Türkei. Da hat ein Museum Direktor alle wichtigen Funde u.a. von Troja auch Gold Ketten, etc. verkauft und durch Nachbildungen ersetzt. In Italien lief sowas auch schon mit einem bekannten Professor.

Und heute verlangen die Türken die "Rückgabe" Abtiker Schätze aus Troja und anderen griechischen Stätten, die heute in der Türkei liegen, aus britischen Museen und sicher auch weltweit.

Man man man... diese Leute kotzen mich echt an.

lupo-de-mare schrieb:
Deine Erfindung: IHr habt nie Handel getrieben, sondern taucht als kleines Nomaden Volk im 11. Jahrhundert im Balkan auf. Kunst, Schrift etc. sowas war bei Euch Nomaden unbekannt und die Germanen war da schon ein wenig weiter. Die haben dann später nur noch ein paar Hexen verbrannt, oder Leute im Moor versenkt. Aber die Germanen und Serben hatten schon eigene Schmuck- und Keramik Stücke wesentlich früher.

Die Albaner fingen an auf ihre Sprache aber in der arabischen Schrift zu schreiben , lesen , da sie als mehrhetiliche Muslime denn Kuran auswendig lernten

In der Zeit in Deutschland fing erst Luther an die Bibel vom Latein in die deutsche Sprache zu übersetzen , für das Volk

Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Und heute verlangen die Türken die "Rückgabe" Abtiker Schätze aus Troja und anderen griechischen Stätten, die heute in der Türkei liegen, aus britischen Museen und sicher auch weltweit.

Hey Hellenic wenn du so ein Has auf die Türken hast dann komm in die Türkei und sag es den ganzen Türken die würden dir deine Verdammte Visage zertrümmern.Also pass auf was du sagst.

Noch was denkst du die Griechen Kotzen mich nicht an die hacken auf den immer nur rum.Der ganze Krieg zwischen Türkei und Griechenland ist Vergangenheit.Das ist alles vorbei was soll der ganze shit hör mit der Scheiße auf über mein Land herzuziehen.

Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Hey Hellenic wenn du so ein Has auf die Türken hast dann komm in die Türkei und sag es den ganzen Türken die würden dir deine Verdammte Visage zertrümmern.Also pass auf was du sagst.

Noch was denkst du die Griechen Kotzen mich nicht an die hacken auf den immer nur rum.Der ganze Krieg zwischen Türkei und Griechenland ist Vergangenheit.Das ist alles vorbei was soll der ganze shit hör mit der Scheiße auf über mein Land herzuziehen.

Du bist doch hier der Trottel, der mich für nen Türkenhasser hält.

Du schreibst, dass dich die Griechen ankotzen.. und ich schreibe solche Leute kotzen mich an, die Museumsstücke verlangen nur um sie zu verkaufen und sie dann eventuell zerstört werden.

Du nervst aber auch.. hast nie was zu sagen und sobald es um die Türkei geht reißt du dein Maul auf und es kommt scheiße bei raus. Ich hab genug Türken ins Gesicht gesagt was ich von ihrer Politik halte...

Hellenic schrieb:
Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Du bist doch hier der Trottel, der mich für nen Türkenhasser hält.

Du schreibst, dass dich die Griechen ankotzen.. und ich schreibe solche Leute kotzen mich an, die Museumsstücke verlangen nur um sie zu verkaufen und sie dann eventuell zerstört werden.

Du nervst aber auch.. hast nie was zu sagen und sobald es um die Türkei geht reißt du dein Maul auf und es kommt scheiße bei raus. Ich hab genug Türken ins Gesicht gesagt was ich von ihrer Politik halte...

Ja Ja dreh jetzt nicht die Wörter im Munde.WasLabberst du junge erst sagt du so danach wiederrum anders.Entscheid dich mal man.Ja jung ich weis mein Land zu verteidigen ich bin kein abtrüniger Grieche ein Faschist sogar die Deutschen sind korrekter als die Griechen.Ich verteidige nur mein Land Kollege Ok.Und noch was wenn du so viele Türken ins Gesicht gesagt hast,dann hast du es nur ganz höfflich bestimmt gesagt.Aber nie wirst du einen Türken beleidigen können der würde dir die Fresse einschlagen.

Les doch mal was ich geschrieben habe... ich brauch da nix verdrehen.. benutz doch einfach mal Hirn.

Wieso sollte ich Leute einfach auf der Straße beleidigen? Wo lebst du eigentlich? Manchmal kommen so Türken wie du bei mir an... dann bekommen die eins auf die Fresse und gut ist.

Du verteidigst dein Land? Du Spastie verteidigst gerade Museumsdiebe und Betrüger und nichts anderes...

Hellenic schrieb:
Les doch mal was ich geschrieben habe... ich brauch da nix verdrehen.. benutz doch einfach mal Hirn.

Wieso sollte ich Leute einfach auf der Straße beleidigen? Wo lebst du eigentlich? Manchmal kommen so Türken wie du bei mir an... dann bekommen die eins auf die Fresse und gut ist.

Du verteidigst dein Land? Du Spastie verteidigst gerade Museumsdiebe und Betrüger und nichts anderes...

Hey du Bastard pass mal auf was du sagst.Ja kann sein das ich mich verlesen habe aber du hast kein recht mich zu beschimpfen.Rede anständig mit mir dann rede ich mit dir anständig.

Don Salieri schrieb:
Hellenic schrieb:

Hey du Bastard pass mal auf was du sagst.Ja kann sein das ich mich verlesen habe aber du hast kein recht mich zu beschimpfen.Rede anständig mit mir dann rede ich mit dir anständig.

Sag mal, bist du jetzt völlig durchgeknallt oder was? Schau dir doch deinen ersten Beitrag an, wie du mich da ansprichst... und dann les dir deinen Kommentar jetzt noch mal durch.. nach deiner Logik ist es richtig von mir dich so scheiße anzuschreiben.. also nerv nicht. Kind ey...

Zurück
Oben