Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Revoluzzione und Serben mit dabei ...

Solche gewaltfreie Protesten haben im Kosovo den Ursprung, die führten leider zu keinem Umsturz, damit wäre uns einiges an Blutvergießen erspart geblieben.

Hinter diesen "Otpor" stehen eindeutig die falschen Leute.Kann mich nicht erwärmen für die Bande.

Was wird da genau geschult? Wie mann Fäuste an die Wände schmiert?
Otpor war ja schön und gut, man kann es auch übertreiben. Die Libyer haben es auch ohne geschafft.

Hinter diesen "Otpor" stehen eindeutig die falschen Leute.Kann mich nicht erwärmen für die Bande.
Ach was!
Du bist nur sauer auf Soros und kannst ihm seine Kohlen nicht verzeihen.
Ging mir auch erst so aber mein fazit heute sieht anders aus.

Otpor passt, die jungs und Maedels machen das genau richtig!

Гуштер;2437263 schrieb:
Was wird da genau geschult? Wie mann Fäuste an die Wände schmiert?
Otpor war ja schön und gut, man kann es auch übertreiben. Die Libyer haben es auch ohne geschafft.

Facebook-Revolutionäre

dont_worry_sir_i_m_from_the_internet.jpg

Ach was!
Du bist nur sauer auf Soros und kannst ihm seine Kohlen nicht verzeihen.
Ging mir auch erst so aber mein fazit heute sieht anders aus.

Otpor passt, die jungs und Maedels machen das genau richtig!

Wenn er mit seinem Geld Nordkorea unterstützen würde bzw. sich dafür einsetzen würde das Nordkorea zu mir nachhause kommt würde ich Soros die Hand küssen.

Wenn er mit seinem Geld Nordkorea unterstützen würde bzw. sich dafür einsetzen würde das Nordkorea zu mir nachhause kommt würde ich Soros die Hand küssen.
Nordkorea kommt schon noch zu uns nachhause.
Keine Situation waehrt ewig.

Ich schlage vor das Soros sein Geld weiterhin im Balkan investiert.
Seines ist nicht schlechter oder besser als jedes andere Geld auf der Welt.

Ich wuerde ihm uebrigends niemals die Hand kuessen, egal was er tut...ich find sowas unpassend bei Maennern.

Sind wir hier in Arabien oder was das wir dafür ein eigenes Unterforum brauchen. Typisch Islamistenforum.

Sind wir hier in Arabien oder was das wir dafür ein eigenes Unterforum brauchen. Typisch Islamistenforum.
Eigenes Unterforum ist unnoetig.
Wenn ueberhaupt dann haette es sowieso in "Aussenpolitik" eroeffnet werden sollen.
Der Normale Politikstrang war seither lediglich fuer die Politik des deutschen Sprachraums und des Balkans.
So haette das auch bleiben sollen meiner meinung nach.

Egal

Zurück
Oben