Ach was!Hinter diesen "Otpor" stehen eindeutig die falschen Leute.Kann mich nicht erwärmen für die Bande.
Гуштер;2437263 schrieb:Was wird da genau geschult? Wie mann Fäuste an die Wände schmiert?
Otpor war ja schön und gut, man kann es auch übertreiben. Die Libyer haben es auch ohne geschafft.
Ach was!
Du bist nur sauer auf Soros und kannst ihm seine Kohlen nicht verzeihen.
Ging mir auch erst so aber mein fazit heute sieht anders aus.
Otpor passt, die jungs und Maedels machen das genau richtig!
Nordkorea kommt schon noch zu uns nachhause.Wenn er mit seinem Geld Nordkorea unterstützen würde bzw. sich dafür einsetzen würde das Nordkorea zu mir nachhause kommt würde ich Soros die Hand küssen.
Ich wuerde ihm uebrigends niemals die Hand kuessen, egal was er tut...ich find sowas unpassend bei Maennern.
Eigenes Unterforum ist unnoetig.Sind wir hier in Arabien oder was das wir dafür ein eigenes Unterforum brauchen. Typisch Islamistenforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen