Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Revo's endgültiger Abschied

Ich wollte eigentlich keinen Thread erstellen, sondern eher leise verschwinden. Aber muss noch einiges klarstellen. Ihr könnt den Thread gerne sofort schließen, ich mach das hier nicht, damit die Leute mir nachweinen. Ich habe meine Skype- und MSN-Addy einer Person aus dem Forum anvertraut, diese Person möge sie bitte bei Anfrage nur an Leute geben, die ich auch wirklich kannte ;)

Ich grüße meine gesamte Freundesliste, aber an dieser Stelle möchte ich nochmal die Personen erwähnen, die mich während meiner Forumszeit besonders geprägt haben. Ca. die Hälfte von ihnen ist leider nicht mehr da.

Schmetterling*, Bambi, Laleh, Hany, Faca, Balkanbabe, CAPO, DZEKO, Ottoman, alaturka, Izmir-Türk (mögest du in Frieden ruhen irkdas), Chavo, Semberac, Hamza, Mulinho, Oro, Yunan

Ich habe meine Arbeit hier vollbracht. Der Name TurkishRevenger hatte nämlich eine Bedeutung, welchen ihr vielleicht später herausfinden werdet...

Danke für die wunderbare Zeit hier. Wünsche euch noch viel Spaß im Forum. Bestimmt trifft man sich irgendwann irgendwo mal wieder ;)

DFSKJH-ataturk-selam-verirken-posteri.jpg

TurkishRevenger

:lol:

AyYıldız;2857494 schrieb:
:lol27:
dummes mädchen
:idiot: dieser smiley sollte 'vanni' heißen. du bist doch hier diejenige, die ständig sinnlose threads eröffnet

Ih? Wer ist das? Kenne ich zum Glück nicht, scheint unnötig sein. :claps:

Ih? Wer ist das? Kenne ich zum Glück nicht, scheint unnötig sein. :claps:

AyYıldız;2857494 schrieb:
:lol27:
dummes mädchen
:idiot: dieser smiley sollte 'vanni' heißen. du bist doch hier diejenige, die ständig sinnlose threads eröffnet

Oh mein Gott!!! Also wirklich!!! :idiot:

AyYıldız;2857466 schrieb:
musst du nicht wissen. ist besser für dich :cute:

Wer bist du denn? :-s

AyYıldız;2857451 schrieb:
revooo gitmeee ::cry:

neeeeiiiinn, bitte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Chicas, langsam ist gut jetzt... :roll:

Zurück
Oben