Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rezept für FLi

Re: Danke

Albanesi2 schrieb:
Jeta schrieb:
Danke für das Rezept, habe es immer so nach HörenSagen versucht, klappte, konnte man auch essen, war aber nicht sooooo der Hit. Werd´s heute nochmal mit diesem Rezept versuchen.
JETA

Meine Mutter würde es dir beibringen ..wenn du Sie kennen würdest ..die kann das perfekt....

Bei fast allen albanischen Kochrezepte.

Das glaube ich :D ,ist auch echt lecker und schmeckt nicht von jedem.

Maradona,das ist wiev eine Art Pastete aus mehreren Teigschichten,zwischen den einzelnen Schichten mit einer Creme aus Sauerrahm/Schmand gefüllt.
Hört sich allerdings nicht so lecker an wie es aussieht.... :wink:

@ Jeta, wie eine Pastete??? :)

@ Maradona, so wird es zubereitet- jedenfalls in Kosova, essen die Kosovaren sehr gerne:

flija.jpg

Ushqim%20Flija%201.jpg

So sieht es aus wenn es fertig wird. :wink:

Hahahaha die Fotos dieser Fli's kann man in ne Tonne kloppen. Sieht da nicht so appetlitlich aus, wie es zum Beispiel bei uns auf dem Tisch stehen würde.

Meine Mutter macht das am besten.

Taulant schrieb:
Hahahaha die Fotos dieser Fli's kann man in ne Tonne kloppen. Sieht da nicht so appetlitlich aus, wie es zum Beispiel bei uns auf dem Tisch stehen würde.

jetzt kommen bestimmt 20 andere und schreiben das gleiche :roll:
ich fang:

meine mutter kann das am besten kochen :P

The_Kosova_Kid schrieb:
Taulant schrieb:

jetzt kommen bestimmt 20 andere und schreiben das gleiche :roll:
ich fang:

meine mutter kann das am besten kochen :P

Hast dich schon disqualifiziert, Fli wird gebacken. Es ist ein Gebäck :wink:

* Ich habe ebend keine anderen Pic's gefunden.

* Ich wollte auch schr. das es nicht so lecker aussieht wie wenn es die Mama macht, aber dass interessiert ja kaum jemanden von daher. :P

Zurück
Oben