Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ribéry angeblich in Sex-Skandal verwickelt

diese Gerüchte werden jetzt rein zufällig vor dem Olympique Lyon Spiel gestreut? ;) Den Franzosen ist alles zuzutrauen nach dem sie das Spiel gegen Monaco unfaire verlegt haben, jetzt der versuch mit solchen Gerüchten Uruhe bei den Bayern reinzubringen. Und ich sage euch, die fliegen trotzdem raus (schaut euch meine Sig an). ;)

In die Gerüchte ist auch ein Stammspieler von Lyon (Sidney Govou) verwickelt und auch ein ehemaliger Lyon-Spieler (Ben Arfa). Tut das Lyon gut oder was?
Bringt das Lyon keine Unruhe?
Typische Bayern-Fan Aussage.
Ausserdem spielte Lyon am Wochenende gegen den Championsleague Viertelfinalisten Bordeaux. Erst das Spiel nach dem Spiel in München wurde verschoben.

In die Gerüchte ist auch ein Stammspieler von Lyon (Sidney Govou) verwickelt und auch ein ehemaliger Lyon-Spieler (Ben Arfa). Tut das Lyon gut oder was?
Bringt das Lyon keine Unruhe?
Typische Bayern-Fan Aussage.
Ausserdem spielte Lyon am Wochenende gegen den Championsleague Viertelfinalisten Bordeaux. Erst das Spiel nach dem Spiel in München wurde verschoben.

Ribery wurde als "Zeuge" verhört. Das ist der Kenntnisstand für den Moment. In einem Rechtsstaat ist es nicht üblich Menschen vorzuverurteilen, auch wenn das manch einen ungewöhnlich zu sein erschent.

Ribery wurde als "Zeuge" verhört. Das ist der Kenntnisstand für den Momenet. In einem Rechtsstaat ist es nicht üblich Menschen vorzuverurteilen, auch wenn das manch einen ungewöhnlich zu sein erschent.

Was hat Olympique Lyon damit zu tun? Wieso antwortest du nicht auf meinen Beitrag?
Rechtsstaat? Hier geht es um Zeitungsberichte, die Bild zieht im höheren Maße über Ribery her als jede andere französische Zeitung, du vergisst wohl das Ribery selber Franzose ist. L´Equipe würde niemals Artikel wie "Ribery und die Lolita-Hure" schreiben.

Was hat Olympique Lyon damit zu tun? Wieso antwortest du nicht auf meinen Beitrag?
Rechtsstaat? Hier geht es um Zeitungsberichte, die Bild zieht im höheren Maße über Ribery her als jede andere französische Zeitung, du vergisst wohl das Ribery selber Franzose ist. L´Equipe würde niemals Artikel wie "Ribery und die Lolita-Hure" schreiben.

glaub mir mit bayern fans kann man nicht reden habs zich mal probiert(zwei meiner besten freunde fallen leider in diese kategorie), die leben in ihrer eigenen welt.

ps. ich drück euch morgen die daumen! ;-)

glaub mir mit bayern fans kann man nicht reden habs zich mal probiert(zwei meiner besten freunde fallen leider in diese kategorie), die leben in ihrer eigenen welt.

ps. ich drück euch morgen die daumen! ;-)

das kennt man doch schon alles. Wenn sie Glück haben, ist es bei denen ja auf irgendeiner Weise hochverdient. Wenn sie Probleme haben sind sie die einzigen die Verletzungssorgen haben, die anderen kennen sowas ja überhaupt nicht. Florenz hatte ja durch die Kokaingeschichte mit Mutu auch gar keine Unruhe vor den Duellen mit Bayern :rolleyes:

Für mich sind das Ausreden, falls man doch scheitern sollte an Lyon, erst diese Geschichte mit den verschobenen Spiel und jetzt das mit Ribery.

Huren-Skandal in Frankreich: Vernehmungs-Protokoll - das sagte die Prostituierte der Polizei - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

...In dem Bericht werden die angeblichen Aussagen von Zahia D. gegenüber der Polizei detailliert geschildert.
So soll sie der Polizei Namen der Spieler genannt haben, mit denen sie sexuell verkehrte. „Le Monde“ schreibt, Zahia D. habe ausgesagt, dass sie mit den Stars Sidney Govou (Olympique Lyon), Karim Benzema (Real Madrid) und Franck Ribéry Sex gegen Bezahlung gehabt habe.
Laut dem Bericht soll die Prostituierte sogar bestätigt haben, sich mit Ribéry im Frühjahr 2009 in München getroffen zu haben. Die damals 17-Jährige sei dafür mit dem Flugzeug nach München gekommen. Wie „Le Monde“ schreibt, habe Zahia D. in der Vernehmung betont, Ribéry im Unklaren über ihr wahres Alter gelassen zu haben...

Die 17 jährige Marokkanerin mit der Ribery Sex gehabt ahben soll:

Lolita3_2126285.jpg

Zurück
Oben