diese Gerüchte werden jetzt rein zufällig vor dem Olympique Lyon Spiel gestreut? Den Franzosen ist alles zuzutrauen nach dem sie das Spiel gegen Monaco unfaire verlegt haben, jetzt der versuch mit solchen Gerüchten Uruhe bei den Bayern reinzubringen. Und ich sage euch, die fliegen trotzdem raus (schaut euch meine Sig an).
In die Gerüchte ist auch ein Stammspieler von Lyon (Sidney Govou) verwickelt und auch ein ehemaliger Lyon-Spieler (Ben Arfa). Tut das Lyon gut oder was?
Bringt das Lyon keine Unruhe?
Typische Bayern-Fan Aussage.
Ausserdem spielte Lyon am Wochenende gegen den Championsleague Viertelfinalisten Bordeaux. Erst das Spiel nach dem Spiel in München wurde verschoben.
Ribery wurde als "Zeuge" verhört. Das ist der Kenntnisstand für den Momenet. In einem Rechtsstaat ist es nicht üblich Menschen vorzuverurteilen, auch wenn das manch einen ungewöhnlich zu sein erschent.
Was hat Olympique Lyon damit zu tun? Wieso antwortest du nicht auf meinen Beitrag?
Rechtsstaat? Hier geht es um Zeitungsberichte, die Bild zieht im höheren Maße über Ribery her als jede andere französische Zeitung, du vergisst wohl das Ribery selber Franzose ist. L´Equipe würde niemals Artikel wie "Ribery und die Lolita-Hure" schreiben.
Junge ließ nicht so viel diese behinderte arbeitslosen ZeitungNach Huren-Skandal: 1. Training mit Franck Ribéry - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Erstes Training nach Huren-skandal
glaub mir mit bayern fans kann man nicht reden habs zich mal probiert(zwei meiner besten freunde fallen leider in diese kategorie), die leben in ihrer eigenen welt.
ps. ich drück euch morgen die daumen! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen