Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ribery, Messi oder Ronaldo? Wer wird bester Spieler in Europa 2012/13

Wer wird bester Spieler Europas?

  • Ribery

    Stimmen: 12 38,7%
  • Messi

    Stimmen: 12 38,7%
  • Ronaldo

    Stimmen: 7 22,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
1185382_623840237637291_53057016_n.jpg

schlechter Verlierer...
 
Also ich hätte es Ronaldo gegönnt. Aber Messi hätte es definitiv verdient. Beide sind um welten besser gewesen als Scarface!!Und wenns nach Titeln gehen soll,dann hätte es in der vergangenheit Sneijder(Inter) und auch Mata(Chelsea) verdient gehabt. Also das verstehe ich nicht so ganz .
 
Ich verstehe es nur deshalb nicht weil ich der Meinung bin, dass Ribery in der Offensive bei Bayern in der CL nicht so viel geleistet hat wie ein Müller oder ein Robben beispielsweise, ich hätte wenn überhaupt einen Schweinsteiger von Bayern nominiert, denn anhand der Offensivleistungen sind Messi und C.Ronaldo klar besser gewesen als Ribery.

Bei Schweinsteiger hätte man vor allem seine Zweikampfstärke und Passgenauigkeit hervorheben können als logische Begründung so hat man einen Ribery der nur 1 Tor und 2 Vorlagen in der CL letzte Saison erzielt hat und viele fragen sich warum dessen Offensivleistungen nun mehr zählen sollen als die eines Messi oder C.Ronaldo.
 
Bei Schweinsteiger oder Lahm hätte ich es noch verstanden,ja selbst Robben hat viel mehr bewirkt.

Genau da hätte man weniger Argumentationsprobleme weil Bayerns Spiel gerade sehr stark vom Spielaufbau/gestaltung der ZM/DMs profitiert hat, mit den Offensivleistungen von Messi und C.Ronaldo kann kein Bayernspieler mithalten, daher ist es eigentlich unlogisch ausgerechnet einen Offensivspieler von Bayern mit dieser Trophäe auszuzeichnen, denn wenn man dann diese Leistungen vergleicht, fragen sich viele warum Ribery? Messi und C.Ronaldo waren da klar besser.
 
Zurück
Oben