Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Richter als prügelnder Vater

Ein Familienrichter, der Dreck am Stecken hat, indem er seine Tochter mehrmals schlug, ohje...
Kein Plan der Kerl, möchte nicht wissen, welche Urteile er schon verkündet hat, ging bestimmt glimpflicher mit sowas um.

Albo, tu diesen mit dem anderen bitte zamm, da es das Thema schon gibt.
Bin grad mit Handy on, da geht das so schlecht. :cherrie:

Widerlich. Väter/Mütter die ihre Kinder so schlagen haben meist unterdrückte sexuelle Gefühle den Kindern gegenüber, bloß dass sie sie nicht ausleben wollen/können/dürfen.

Widerlich. Ich weiß nicht was ein Kind anstellen muss damit ich es ins Gesicht schlage, was für mich schon schlimm genug ist. Es aber so zu prügeln ist nicht normal.

Ich bin ganz aufgewühlt und konnte mir das Video nicht zu ende anschauen.

Ich würde auch jedem der von seinen Eltern misshandelt wird raten, das Haus zu verlassen.
Keiner hat es verdient so behandelt zu werden.

Wenn man als Eltern keinen Ausweg weiß als zu schlagen, dann sollte man sich selber tot prügeln, weil man offensichtlich in der Erziehung irgendwas falsches gemacht hat.

Ich würde auch jedem der von seinen Eltern misshandelt wird raten, das Haus zu verlassen.
Keiner hat es verdient so behandelt zu werden.

Wenn man als Eltern keinen Ausweg weiß als zu schlagen, dann sollte man sich selber tot prügeln, weil man offensichtlich in der Erziehung irgendwas falsches gemacht hat.

Leider hat man als kleines Kind nicht die Wahl.
Wenn der Mensch an sich nicht zu oft ein egoistisches Arschloch wäre, würden vielen Kindern solche Schicksale erspart bleiben, denn mir kann keiner erzählen das solche Schreie nicht von den Nachbarn gehört würden!

Dem Vater würde ich gerne persönlich die Eier abreissen und wenn ich solche dämlichen Mütter sehe die dann mit ausreden kommen wie "ich war meinem Mann hörig" krieg ich doppelt das Kotzen

Leider hat man als kleines Kind nicht die Wahl.
Wenn der Mensch an sich nicht zu oft ein egoistisches Arschloch wäre, würden vielen Kindern solche Schicksale erspart bleiben, denn mir kann keiner erzählen das solche Schreie nicht von den Nachbarn gehört würden!

Dem Vater würde ich gerne persönlich die Eier abreissen und wenn ich solche dämlichen Mütter sehe die dann mit ausreden kommen wie "ich war meinem Mann hörig" krieg ich doppelt das Kotzen

für mich als Mutter war es noch schlimmer als ich sah dass die Mutter die reinkam ihre Tochter nicht beschützen wollte, sondern auch mitmachte...unfassbar..
Ich mein das nicht Väter-feindlich...

Zurück
Oben