Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rihanna von Chris Brown verprügelt?

Jetzt müssen sich alle ihre weiblichen Fans von ihren Freunden schlagen lassen, weil sie wie Rihanna aussehn/sein wollen und sonst auch immer alles nachmachen. :toothy4:

Sehr Gut Sehr Gut,Ich finde zwar nur einen Song von ihr wircklich gut aber sie als person kann ich nicht ab.
Sie hat keine Geschmack keinen Stil kein gar nix.
Ausserdem hat sie ihre Familie,die sie unterstützt hat,hat sie fallen lassen.
Nicht mal einen Dollar haben sie bekommen.

Ich würde sie prügeln wie ein Tier obwohl mann Frauen nicht schlägt.

das sind aber alles keine gründe sie zu schlagen! ich will hier jetzt nicht den schleimer raushängen lassen aber wie erbärmlich muss man als mann sein um eine frau zu schlagen? egal was sie gemacht hat!

Ich meine wie erbämlicher will man noch werden und fügt einer Frau als Mann noch Biss und Kratzspuren zu....Ich wette die hätte ihn fertig gemacht wenn sie gewollt hätte, aber so springt mehr für sie raus...Hörte mal, dass sie nur noch 20000 Euro aufm Konto hatte...aber jetzt wird sich das alles wieder auszahlen.......Aber gut Medien wären ja nicht Medien wenn sie das eine oder andere nicht wieder mal aufgebauscht hätten

Hörte mal, dass sie nur noch 20000 Euro aufm Konto hatte...

hahahaha nicht dein ernst oder?

ist dir bewusst wieviele platten die dame verkauft? von den werbeverträgen erst gar nicht zu sprechen...

häng an deine zahl drei nullen ran und du näherst dich der tatsächlichen summe

Zurück
Oben