G
GjergjKastrioti
Guest
so was süsses hab ich den ganzen abend nicht gehört von dir.[smilie=be mine!.gi:[/quote]
ja mei jetzt bist schon soviele stunden vorm pc gesessen um das zu lesen da dacht ich, ich bin mal lieb:toothy10:
so was süsses hab ich den ganzen abend nicht gehört von dir.[smilie=be mine!.gi:[/quote]
ja mei jetzt bist schon soviele stunden vorm pc gesessen um das zu lesen da dacht ich, ich bin mal lieb:toothy10:
na wie schön dass du so geduldig bist und wartest bis ich aus meinem schneckenhaus rauskomm :toothy10:ich weiss dass du schüchtern bist.![]()
na wie schön dass du so geduldig bist und wartest bis ich aus meinem schneckenhaus rauskomm :toothy10:
Sehr Gut Sehr Gut,Ich finde zwar nur einen Song von ihr wircklich gut aber sie als person kann ich nicht ab.
Sie hat keine Geschmack keinen Stil kein gar nix.
Ausserdem hat sie ihre Familie,die sie unterstützt hat,hat sie fallen lassen.
Nicht mal einen Dollar haben sie bekommen.
Ich würde sie prügeln wie ein Tier obwohl mann Frauen nicht schlägt.
Hörte mal, dass sie nur noch 20000 Euro aufm Konto hatte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen