V
Vincent Vega
Guest
die einzigen guten spiele die nur auf der Xbox spielbar sind, sind Halo und Forza Motorsport und Fable 2
und Gran Turismo wäre wohl doppelt so gut als FM...
Und bei der PS3 : Gran Turismo, Little big planet, Ratchet and Clank, Killzone 2, etc...
Aber die Xbox hat so viele Fehler. Meine Xbox zerkratzt CD's, war schon 2 Mal im Koma.. und hatte eine kurze Zeit lang ein Problem, wobei ich einfach den Cache leeren musste...
Und den Service finde ich auch bescheuert... ich spiele eigentlich auch nicht sooo viel... nur ab und zu Forza.. so driften und so (wobei ich das jetzt nicht mehr machen kann, weil mein Spielstand futsch ist).
Aber so ab und zu am wochenende oder so...
Und habe natürlich Xboxlive aboniert... ich zahle also 90CHF für etwas, was in der Playstation kostenlos ist. Und dazu kommt noch, dass ich nur im Xbox-live sein kann.. und die bei der PS3 können ins Internet gehen.
Und bei der Xbox gibt es nur 20gb, 40gb, 60gb und 120gb festplatten... welche extrem teuer sind und sonst gibt es die kärtchen, welche eh für nix sind.
Und bei der PS3 kann man USB-Stick nehmen und sachen drauf tun.. ich finde das zum kotzen..
PS3 hat viel mehr Funktionen, starke Spiele, etc.
Vorteile von der Xbox sind vielleicht die quantität der Spiele, aber die meisten sind einfach schrott..
ach ja und die Lautstärke darf man nicht vergessen... wie ein Staubsauger.. und wenn man lange spielt, ruckt das Bild..
ist aber echt der hammer, da bringt microsoft eine defekte konsole auf dem markt...unglaublich.
naja solange meine funktioniert...du aber spiele wie bioschock oder darkness sind absolut geil...grafik ist auch nicht schlecht. werde mir evtl. auch eine ps3 zulegen, naja sooft zocke ich dann auch aber nicht.
von der grafik schenken sich die beiden konsolen jedoch nicht viel, es geht viel mehr um die spiele...wobei viele "exlusivtitel" bald keine mehr sind...da die spielehersteller alle konsolen bedienen möchten.
also ich glaube so eine monopolstellung wie bei der ps2 wird keine konsole mehr einnehmen...spiele manchmal auch noch mit der ps2...ist immer noch klasse.