Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Ob Rita Ora bei einigen hier besser ankommen würde, wenn sie in einer Burka bekleidet amerikanfeindliche Lieder zu Ehren Osama Bin Ladens singen würde?:-k

Rita Ora ist der Top Newcomer aus Großbritannien (4mal auf Top 1 der Charts).
In den USA startet sie gerade ihren Durchbruch hat gute Kontakte zu Rihanna, Beyonce, Chris Brown
steht bei Roc Nation (Plattenlabel von Jay Z) unter Vertrag.

Also entweder lebt ihr zwei hinterm Mond oder ihr seid typische Jugo Hassfressen weil sie Albanerin ist.

Die Albaner haben 100 mal mehr über sie abgehatet als die Jugos, oder hast du jetzt nur ins Blaue reingeschrieben, ohne den Thread zu lesen? :lol:

ja aber das wäre ja dann wiederum wirklich ein Politikum. Diese Rita Ora hat ja nix albanienkritisches gesagt, genauso wenig ein Dzeko was kritisches über BiH. Und trotzdem wird drüber diskutiert, wie albanisch die ist, bzw in Dzekos Fall, ob seine jetzige Modelfreundin besser für ihn ist oder eine pitabackende Magd aus einem bosnischen Dorf :lol: Könntest du dir letztere Diskussion für einen amerikanischen Sportstar vorstellen, also eine Diskussion, an der die halbe Nation und sogar noch irgendwelche Zeitungen teilnehmen? Ich mir jedenfalls nich.

ja kann ich zumal die amerikanische gesellschaft ja doch recht prüde ist. Außerdem als der Nick von den Backstreet Boys damals mit einer zusammen war haben auch alle mitschülerinnen voll über sie gelästert und gesagt boah der könnte doch eine bessere abkriegen was will er mit der schlampe ::lol: Kein plan wer dieser dzeko ist, ob du diesen fußballer meinst oder wen andern, aber der wird wahrscheinlich auch paar durchgeknallte weibliche fans haben, die ihrer eifersucht auf diesem weg luft lassen indem sie über seine freundin ablästern.

Hier wird doch genauso abgehatet. Jeder Star muss seinem Image gerecht werden und dieses image wird von den Sponsoren besagter Stars vorgegeben die wiederum sich nachdem richten was die leute sehen wollen da brauchen wir uns nichts vormachen. Es wird nicht nur am Balkan von den Stars erwartet dass sie einem bestimmten verhaltensmuster folgen.

Übrigens laufen die sängerinnen auf dem balkan um einiges mehr nuttiger und billiger vor der kamera rum als eine rita ora trotzdem haben sie fans. Mag sein dass hier ein paar bf-burlis über sie ablästern aber ich wette das sind dann die gleichen die sabbernd vor so videos mit halbnackten weibern kleben wenn sie im fernsehen laufen.

Außerdem ihr albanersein hat niemand in frage gestellt, siehst ja selber dass sie in kosovo freundlich begrüßt wurde und nochmal hervorgehoben wurde dass sie albanerin ist.

Zurück
Oben