Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora in Kosova angekommen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber albo, es heist geistig nicht geistlich, ein GEISTLICHER ist ein Mann Gottes oder Allahs im Deutschen :-)
Ansonsten gebe ich Dir Recht,
sonnige Gruesze aus SARAJEVO
Grahic
PS: bevor Du fragst, sz wegen der Englischen Tastatur ;)
sz weglassen und einfach ein s dazutippen im notfall.

meine ja auch geistlich gott hat ihr den verstand gegeben und den kann sie nicht einsetzen...

Rita Ora, aussehen tut sie nicht wie die rotbackige, hellhäutige, dunkelblonde albanische Alpenschönheit, aber da sie sich als Albanerin ansieht, stolz auf ihre Ethnie ist und auf ihr Volk und hinzu noch Christin, mag ich sie voll. Eigentlich sollte ich wegen ihrem Tattoo Albamuslimstyle einen Thread eröffnen :77:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

rita ora ist moslem, sie heißt eigentlich "Sahatçiu" mit nachnamen

Ne sie ist Katholikin, es gibt auch Christen die Rexhepi oder so heissen, aber selten.

Ihr seht hoffentlich, dass auf den Fotos, das jeweilige Tattoo am linken und rechten Oberarm zu finden ist. Ich glaub erstmal garnichts. :lol:

Zu Rita Ora:
Ich finde sie sympathisch, da sie auf einem Mini-Mini-Konzert im Kaufleuten, Zürich meiner Freundin und beiden Schwestern sagte, dass sie persönlich noch nie so schöne Albanerinnen gesehen hat. :lol:

rita ora ist moslem, sie heißt eigentlich "Sahatçiu" mit nachnamen

das mit dem Tattoo war nur Spass ^^ ist sogar nicht Maria sondern Aphrodite x-D und bei ihrer Religion hab ich keine Ahnung, hat aber oft Kreuzohrringe oder einen Kreuzanhaenger an. Wer weiss

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seht hoffentlich, dass auf den Fotos, das jeweilige Tattoo am linken und rechten Oberarm zu finden ist. Ich glaub erstmal garnichts. :lol:

Zu Rita Ora:
Ich finde sie sympathisch, da sie auf einem Mini-Mini-Konzert im Kaufleuten, Zürich meiner Freundin und beiden Schwestern sagte, dass sie persönlich noch nie so schöne Albanerinnen gesehen hat. :lol:

Das zweite ist nvon ner Eebcam, die sind oft Spiegelverkehrt

das mit dem Tattoo war nur Spass ^^ ist sogar nicht Maria sondern Aphrodite x-D und bei ihrer Religion hab ich keine Ahnung, hat aber oft Kreuzohrringe oder einen Kreuzanhaenger an. Wer weiss

Das mit dem Tattoo war von dir kein Spaß. Das hast du wirklich geglaubt bis Sweet-Sour hier schrieb
dass Rita Ora in einem Interview erklärt hat, dass das Tattoo Aphrodite darstellt. :lol:

Ihre Familie stammt aus Pejë und Sahatqiu heissen eigentlich nur Moslems, zumindest alle die ich kenne.
Aber was Religionen angeht, ist mir sowieso alles scheissegal.

Zurück
Oben