Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rita Ora spricht und lehrt albanisch im interationalen Fernsehen

Hier ein Video bei dem Rita Ora beim schweizer Fernsehsender "JoizTV" albanisch redet:

Finde Rita Ora ist einer der besten, wenn nicht die beste Repräsentantin Weltweit.

Was sagt ihr dazu?

Ihr Schweizer könnt euch echt nicht vorstellen, wie sich dieses extreme Schweizerdeutsch, was der Typ da teilweise redet, für einen wie mich, der nur Hochdeutsch und bisschen Platt spricht, anhört :D Dass das mit Deutsch verwandt ist, hört sich für meien Ohren wie ein Wunder an :)

Ich kapier die Überschrift nicht? Die redet doch nur 5 Sekunden oder so mit ner Albanerin aus der Schweiz oder? Spricht Rita denn gut/perfekt Albanisch sonst?

Ich find Rita mega hübsch :babsi: :77:

Ihr Schweizer könnt euch echt nicht vorstellen, wie sich dieses extreme Schweizerdeutsch, was der Typ da teilweise redet, für einen wie mich, der nur Hochdeutsch und bisschen Platt spricht, anhört :D Dass das mit Deutsch verwandt ist, hört sich für meien Ohren wie ein Wunder an :)

Ich kapier die Überschrift nicht? Die redet doch nur 5 Sekunden oder so mit ner Albanerin aus der Schweiz oder? Spricht Rita denn gut/perfekt Albanisch sonst?

Ich find Rita mega hübsch :babsi: :77:

Rita spricht eigentlich ganz ordentliches albanisch, nur wenn sie im Fernsehen oder Interviews versucht sich ganz kompliziert auszudrücken verkackt sie es meistens und mischt es, dann mit englisch, ansonsten, wenn man sie mit ihren Eltern reden hört spricht sie sogar richtig flüßiges umgangssprachliches albanisch mit Kosovo Dialekt und da mischt sie auch nix mit englisch oder sonst was.

Ihre Eltern scheinen sie wirklich albanisch erzogen zu haben und sie auch oft genug in den Genuss unserer Musik kommen lassen, schaut mal hier:
tumblr_m3x619F1wU1rsqgoio1_500.png

Erkennt ihr die beiden?:laughing6:

Rita spricht eigentlich ganz ordentliches albanisch, nur wenn sie im Fernsehen oder Interviews versucht sich ganz kompliziert auszudrücken verkackt sie es meistens und mischt es, dann mit englisch, ansonsten, wenn man sie mit ihren Eltern reden hört spricht sie sogar richtig flüßiges umgangssprachliches albanisch mit Kosovo Dialekt und da mischt sie auch nix mit englisch oder sonst was.

Ihre Eltern scheinen sie wirklich albanisch erzogen zu haben und sie auch oft genug in den Genuss unserer Musik kommen lassen, schaut mal hier:
tumblr_m3x619F1wU1rsqgoio1_500.png

Erkennt ihr die beiden?:laughing6:

Woher weisst du, dass sie bei Interviews anderes Albanisch spricht, als mit ihren Eltern?

Und jetzt?
Dir muss es ja schlecht gehen, dass du solche kleinigkeiten bemerkst.
:)

- - - Aktualisiert - - -

Wird langweilig, mit seidseit.de ....
Das bringen nur Jungs die noch keinen Sex hatten.
"Du hast ein T statt D ehe ehe ehe ehe"
Freaks

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ein T statt D, du hast mich mit deinen Kuscheltieren sicher ausgelacht, oder?

Woher weisst du, dass sie bei Interviews anderes Albanisch spricht, als mit ihren Eltern?
Gab da so eine längere Handyaufnahme auf Youtube, wo sie von der Seite aufgenommen wurde bei ihrem Videodreh in Prishtina. Da hat man sie fließend reden hören. Wenn ich sie find zeig ich sie dir, wenn du möchtest.

Und jetzt?
Dir muss es ja schlecht gehen, dass du solche kleinigkeiten bemerkst.
:)

- - - Aktualisiert - - -

Wird langweilig, mit seidseit.de ....
Das bringen nur Jungs die noch keinen Sex hatten.
"Du hast ein T statt D ehe ehe ehe ehe"
Freaks

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ein T statt D, du hast mich mit deinen Kuscheltieren sicher ausgelacht, oder?

Sind wir jetzt beleidigt :(
Wenn du hochnäsig von Bildung redest, dann sollte man erwarten, dass du so gebildet bist, dass du Fehler, wie seit/seid Verwechslungen, nicht machst. Die sind nur bei Jungs, die noch keinen Sex hatten und mit Kuscheltieren spielen, zu verstehen ;)

Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nichts erreicht und kann mich im Moment gerade so über Wasser halten mit dem Bafög was ich bekomme :D
Da ist mir Rita doch etwas vorraus mit fünf #1 die kann sich n schönes Leben machen gerade im Gegensatz zu mir
Mein Auto ist n alter Astra

So viel wie Rita erreichen muss ich allerdings nicht, wenn ich mein Studium erfolgreich beenden kann, dann wär mein erstes persönliches Ziel erreicht
sie hat einfach glück das sie menschen um sich hat die sie gut vermarkten.....

Zurück
Oben