Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roboterkolonne

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Erfolgreicher EU-Test für Roboterkolonne - news.ORF.at

Ein sehr interessanter Beitrag und so wie es aussieht, funktioniert's auch.
Mir gefällt es.
Jetzt mal angenommen ich fahre von Wien Richtung kroatische Küste, Makarska Riviera z.B.
Hängen sich ein paar an mich ran, entspannen, schreiben wirres Zeug im BF, essen oder machen sonst etwas Produktives. Natürlich besteht auch die Möglichkeit den "Anführer" zu wechsel.
Ehrlich, wenn ich länger darüber nachdenke, umso begeisterter bin ich

Ne ne, nix für mich! Da muss man sich auf Leute verlassen die man nicht kennt, sich darauf verlassen das die keine Fehler im Strassenverkehr machen, dem Sekundenschlaf zum Opfer fallen etc.

Ich fühl mich am sichersten wenn ich selbst hinter dem Steuer sitze

Ne ne, nix für mich! Da muss man sich auf Leute verlassen die man nicht kennt, sich darauf verlassen das die keine Fehler im Strassenverkehr machen, dem Sekundenschlaf zum Opfer fallen etc.

Ich fühl mich am sichersten wenn ich selbst hinter dem Steuer sitze
Das ist Subjektiv. Ich würde mich nicht sicher fühlen wenn du am Steuer sitzt :mrgreen:

Was mach ich, wenn ich mal pissen muss? Oder Hunger habe und vor mir das Schild "McDonalds 500m" sehe? Oder schlicht und einfach mal Tanken muss? Oder einfach grundsätzlich die Nerven verliere auf einer Autobahn so langsam zu fahren?

Was mach ich, wenn ich mal pissen muss? Oder Hunger habe und vor mir das Schild "McDonalds 500m" sehe? Oder schlicht und einfach mal Tanken muss? Oder einfach grundsätzlich die Nerven verliere auf einer Autobahn so langsam zu fahren?
Ganz einfach, entkoppeln und dann eine neue Kolonne suchen. Ist im Artikel eigentlich recht gut beschrieben.

Zurück
Oben