Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rocker-Witz

KraljEvo

Geek
habe gestern einen Witz von einem Bosniaken gehört:

Kommt so ein Rocker an einer Bushaltestelle vorbei, dann sieht er eine wunderschöne Blondiene, er denkt sich "ohh die würde ich gerne mal bumsen"
dann hält er an und lässt das fenster runter, dann kommt die Blondiene und hält sich am fenster, dann lässt er das fenster rauf, und bumst sie so richtig durch, dannach sagte er zu ihr: "Wir Rocker habens doch drauf oder?"
dann sagt sie:

"Wir schwule auch" und zieht die Perücke ab :lol: :lol: :lol:

Verdammte Scheiße ich kenne genug ROcker das wird Lustig!:toothy2:

:lol:

Ich kenn so einen ähnlichen :lol:

Ein Busfahrer und ein Pfarrer unterhalten sich im Bus. Der Pfarrer bemerkt eine Nonne die jedes mal mit diesem Bus fährt. Obwohl er an sowas nicht denken darf sagt er zum Busfahren: Die würde ich gerne mal knallen. Aber sie darf nich wissen dass ich der Pfarrer bin, denn sie ist eine von meinen Nonnen.
Dann sagt der Busfahrer: Verkleide dich einfach und versuche sie rumzukriegen. Sie ist sehr oft am Friedhof. Diesen Rat nimmt der Pfarrer an.

Dann geht der Pfarrer am nächsten Tag verkleidet mit einem langen braunen Gewand zum Friedhof und sieht die Nonne dort.

Er sagt: hey ich will dich bumsen.
Sie sagt: Ok. Aber nur in den Arsch.
Er ist ganz erstaunt und fängt an sie zu bumsen.

Als sie fertig sind, zieht der Pfarrer seine Verkleidung ab und sagt: Haha ich bin der Pfarrer.
Darauf hin die Nonne: Haha ich bin der Busfahrer

Oder noch einen :mrgreen:

Sagt neulich der 4 fache Familienvater zu seiner Frau:

Hey mein Kondom ist gerissen.

Frau: Im Ernst?????
Mann: Nein. Im Peter

ohne mujo und haso geht nix :toothy2:

pokupio Mujo jednu lijepu autostoperku u svoje auto, i ona mu kaze "vodi me u sumu", povede je on u sumu, i ona mu kaze "jebi me", mujo odradi posao, i vrate se oni u grad, kad malo prije grada kaze djevojka:
"e ja sam ti Kurva, i ovo jebanje ce te kostat 100 Eura!!!"
kaze Mujo:
"e ja sam ti taksista, i ova voznja u sumu i nazad ce te kostat 200 Eura"

:toothy2: :toothy2:

ohne mujo und haso geht nix :toothy2:

pokupio Mujo jednu lijepu autostoperku u svoje auto, i ona mu kaze "vodi me u sumu", povede je on u sumu, i ona mu kaze "jebi me", mujo odradi posao, i vrate se oni u grad, kad malo prije grada kaze djevojka:
"e ja sam ti Kurva, i ovo jebanje ce te kostat 100 Eura!!!"
kaze Mujo:
"e ja sam ti taksista, i ova voznja u sumu i nazad ce te kostat 200 Eura"

:toothy2: :toothy2:

:toothy2:Svaka cast!:toothy2:

Zurück
Oben