Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockmusik

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
aylina, wer kann schon mit Gewissheit sagen, was "Rock" ist, was "passt"... Hab mich mein Leben lang nich an irgendwelche Katalogisierungen gehalten - es gab nur gut oder schlecht...

opadidi... aaalso es gibt schon einen unterschied zwischen rock und deutscher musik...
gut oder schlecht liegt im auge des betrachters ;-)

Mein Enkel is gestern, am 19.12., 18 geworden und am 28.12. geh ich mit ihm zu denen:

RedSka - Rabbia e Liberta - YouTube

...und ich freu mich drauf...

find ich cool von dir... wünsche euch viel spaß :-)

hast du nix anderes zu tun als mich zu stalken ???
bist du eine biene und mein hintern ist voller honig oder warum verfolgst du mich ???

opadidi... aaalso es gibt schon einen unterschied zwischen rock und deutscher musik...
gut oder schlecht liegt im auge des betrachters ;-)

Iss das kein Rock???

Gut, ich bin ein untypischer alter Mann, höre nicht Florian Silbereisen und das "Winterlied der deutschen Volksmusik", mache - bald wieder - Radio und werde evtl wieder auflegen, Balkan-Beat, -Ska, -Punk...

Ich mag das:
...und das:

und schließlich das:

...und dann rocke ich in meinem Rentner-Porsche...

heeej opadidi :hotsun:
iwie verstehst du mich manchmal nicht :-(
das leid "flieger grüß mir die sonne..." gehört nicht in die sparte rockmusik...
ich mag dieses lied auch seeehr aber es wäre in meinem thread "deutsche musik" besser aufgehoben gewesen...
ich kann mich auch nicht erinnern die "kastelruther spatzen" dort gepostet zu haben... soviel zum thema typischer opa und so ;-)
uuund nur weil dir gewisse lieder gefallen verwandeln sie sich nicht automatisch zur rocklegenden...

heeej opadidi :hotsun:
iwie verstehst du mich manchmal nicht :-(
das leid "flieger grüß mir die sonne..." gehört nicht in die sparte rockmusik...
ich mag dieses lied auch seeehr aber es wäre in meinem thread "deutsche musik" besser aufgehoben gewesen...
ich kann mich auch nicht erinnern die "kastelruther spatzen" dort gepostet zu haben... soviel zum thema typischer opa und so ;-)
uuund nur weil dir gewisse lieder gefallen verwandeln sie sich nicht automatisch zur rocklegenden...

Nimms nich soo ernst, für mich iss Rock Musik, die abgeht...
Wusste nich, dass hier nur "Rocklegenden" reingehören??? Wieso hast Du dann die Schlaftablette Eric "Slowhand" Clapton reingestellt??? :grins:

Nimms nich soo ernst, für mich iss Rock Musik, die abgeht...
Wusste nich, dass hier nur "Rocklegenden" reingehören??? Wieso hast Du dann die Schlaftablette Eric "Slowhand" Clapton reingestellt??? :grins:

ach opadidi du willst mich nicht verstehn oder ???
für DICH ist eric clapton nur eine "slowhand" und für mich gehört "flieger bliblablup..." nicht zur rock musik ;-)
ach und das mit "rocklegende" hast du auch mißverstanden... hab niemals nie behauptet das die von mir geposteten lieder zu rocklegenden gehören... aber sie gehören in diese rubrik okej...
und jetzt lass uns bitte keien seifenoper daraus machen... dein & mein musikgeschmack ist eben verschieden aber es gibt musikrichtungen die auch du nicht umgehen kannst egal wie du dabei abgehst oder nicht ;-)

p.s.
hab dich auch lieb :-)

Zurück
Oben