Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockmusik

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
an dieser Stelle ist das Thema für dich schon beendet, Siptaru....oder was immer du darstellst :)))

Nimm es doch nicht all zu persönlich, Kumpel.
Die serbischen Rammsteinfans können halt die Texte nicht wirklich nachsingen.
Ist doch keine große Sache. Ich verstehe deine Aufregung nicht.
Ich fand Tills Gestik halt witzig, wo ist das Problem?

Dein "Siptaru"- Geschwafel kannst du dir sparen ;) und Rammstein haben aus dem
Grund nicht in AL getourt weil die nötigen Fans fehlen würden. Jedenfalls denke ich das.
Ob dem so ist sei dahingestellt.

Aber es ist schon lachhaft wenn ihr wirklich denkt, sie wären "Serbenfreunde"
nur weil sie in Serbien Konzerte geben. :D Aber man darf ja schließlich träumen.

Wieso sollte ich neidisch sein?
Ich verstehe das wirklich nicht.

Neidisch bin ich wenn ich jemanden sehe, der einen Jaguar fährt oder ein paar Mio. auf dem Bankkonto hat.
Und selbst dann hält sich das bei mir in Grenzen, schließlich gönne ich meinen Mitmenschen was.

Und selbst wenn die gesamte Gruppe jetzt "I love Serbia" bzw. "I support Serbia" auf ihrer Hompage
eintragen würden, würde mich das nicht davon abbringen ihre Musik weiterhin zu hören.

Babsi, keine Sorge ich bin schon nicht "neidisch"...

Wieso sollte ich neidisch sein?
Ich verstehe das wirklich nicht.

Neidisch bin ich wenn ich jemanden sehe, der einen Jaguar fährt oder ein paar Mio. auf dem Bankkonto hat.
Und selbst dann hält sich das bei mir in Grenzen, schließlich gönne ich meinen Mitmenschen was.

Und selbst wenn die gesamte Gruppe jetzt "I love Serbia" bzw. "I support Serbia" auf ihrer Hompage
eintragen würden, würde mich das nicht davon abbringen ihre Musik weiterhin zu hören.

Babsi, keine Sorge ich bin schon nicht "neidisch"...

poste mal deinen favoriten von Rammstein, Politik ist schajze :tellme:

Zurück
Oben