Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockmusik

• Ersteller Ersteller aylina
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viele Bands, die z.B. von Heraclius, mir und anderen hier gepostet werden, wären ohne John Peel, den größten Radio-DJ aller Zeiten, überhaupt nicht bekannt geworden...

johnpeel.jpg

Hier sein absoluter Lieblingssong:

John Peel ? Wikipedia

Und hier seine Website, die immer noch von von der guten Tante BBC betrieben wird:

BBC - Radio 1 - Keeping It Peel

Viele Bands, die z.B. von Heraclius, mir und anderen hier gepostet werden, wären ohne John Peel, den größten Radio-DJ aller Zeiten, überhaupt nicht bekannt geworden...

johnpeel.jpg

Hier sein absoluter Lieblingssong:

John Peel ? Wikipedia

Und hier seine Website, die immer noch von von der guten Tante BBC betrieben wird:

BBC - Radio 1 - Keeping It Peel

Ich habe viele dieser Peel-Sessions zuhause auf Vinyl. Einige, von den Bands die ich am meisten liebte, zum Beispiel die der Banshees, habe ich sogar als Picture- respektive als Shape-Disc.

Heraclius

Ich habe viele dieser Peel-Sessions zuhause auf Vinyl. Einige, von den Bands die ich am meisten liebte, zum Beispiel die der Banshees, habe ich sogar als Picture- respektive als Shape-Disc.

Heraclius

Ich habe noch Mitschnitte seiner Sendungen auf BFBS und RIAS auf MC, die Sendungen waren Pflicht!!!

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben