Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rockmusik

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn nicht sollte man sich schämen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hör ich derzeit immer wieder mal vor allem das Solo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich würde so gern Gitarre spielen können. Geb ich direkt eine Leber ab.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



1287434030_sisters-of-mercy-e03.jpg







Heraclius
 
Dropkicks hab ich in Hamburgo mal live gesehen! Leider nur halb so spaßig wie Turbonegro auf der Reeperbahn.!

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dropkicks hab ich in Hamburgo mal live gesehen! Leider nur halb so spaßig wie Turbonegro auf der Reeperbahn.!

Das will ich gerne glauben, aber trotzdem werde ich Anfang August für die Murphyś in Eschwege Bühne bauen!!! Bisher hab ich es noch nicht zu einem Heimspiel von Pauli geschafft, aber beim Derby in der nächsten Saison will ich unbedingt dabei sein...

 
Das will ich gerne glauben, aber trotzdem werde ich Anfang August für die Murphyś in Eschwege Bühne bauen!!! Bisher hab ich es noch nicht zu einem Heimspiel von Pauli geschafft, aber beim Derby in der nächsten Saison will ich unbedingt dabei sein...


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


So etwas passiert auf Turbonegro Jugend Treffen:)
 
Zurück
Oben