ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
«Rockmusik»? Gibt es Musik, die den Rock der Frau in Schwung bringt?
#SoFlachWieDieNiederlande
«Rockmusik»? Gibt es Musik, die den Rock der Frau in Schwung bringt?
#SoFlachWieDieNiederlande
Bei allem Respekt vor dem Pluralismus und Individualismus, aber meistens höre ich die Musik, die hier gepostet wird, eh nicht. Nur manchmal.
Umso dankbarer bin ich, wenn jemanden meine Musik interessiert. Was auch nur manchmal vorkommt.
Sehe ich zwar auch so, aber ich höre nur Musik, die mir gefällt, und das kommt eben doch recht selten vor. Und ich sehe, dass ich nicht wirklich einen ähnlichen Musikgeschmack wie die anderen User hier habe. Von daher öffne ich die Videos gar nicht erst...Da sind wir verschieden....ich saug Musik überall wo ich kann.....vor allem sagt die Musik über User ne Menge aus....teilweise mehr als ihr Geschriebenes.
Sehe ich zwar auch so, aber ich höre nur Musik, die mir gefällt, und das kommt eben doch recht selten vor. Und ich sehe, dass ich nicht wirklich einen ähnlichen Musikgeschmack wie die anderen User hier habe. Von daher öffne ich die Videos gar nicht erst...
Ich tue das eigentlich auch, wenn ich Zeit habe. Aber auf YouTube und nicht hier. Bin ein sehr neugieriger Mensch und mir gefallen die unterschiedlichsten Musikrichtungen. Aber irgendwie spricht mich hier so wenig an...Wie gesagt, mir ist Musik so was von wichtig, dass ich mich anderer Geschmäcker nicht verschliess und das reinhören in Kauf nimm......
Das sehe ich auch so... Wer welche Musik hört, sagt schon viel über den Charakter aus.Ein Grund ist, dass ich ständig auf der suche nach neuem bin....im Radio egal welche Sender Tags über hört man nur Mist....und eben hier kam es schon vor, dass User Songs reinposteten, die mich weiterhin im Leben sicherlich begleiten werden.....
Ein Beispiel ist von Baby Blue....die postet sogar was von einer meiner Lieblingsgruppe.... Massive Attack Paradise Circus.....das Lied kannte ich noch nicht.....
Dann wie gesagt kann man über Musik viel vom anderen erfahren....ich zumindestens denke kann das.....wenn einer zum Beispiel mit hohen IQ Wert prahlt und nur Eurovisionssongs postet und anderen Kommerzscheiss......hat er führ mich im Leben vieles nur auswendig gelernt würde man in der Schule sagen.....auswendig gelernt aber nichts kapiert quasi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen