Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rodrigo duterte

Der philippinische Präsident ist ein Mann der an vielen Fronten Kämpft. Gegen Drogenkartelle und Islamisten und am besten auch noch die Süchtigen umbringen will. Auch Gegenüber andere Persönlichkeiten nimmt er kein Wort vor dem Mund, so Beleidiegt er Obama und Papst Franziskus mit dem Wort Hurensohn. Was hät ihr von ihm ? Ich finde es natürlich verstörend da ich im Westen aufgewachsen bin und hier sowas undenkbar wäre, aber die Philippinien sind ein durch und durch korruptes Land mit großen Kriminaltäts Probleme ich glaube die verstehen einfach keine andere Sprache als Gewalt....Die Beleidigungen sind überzogen und unötig, klar hat er kein bock das in Aussenstehen unter die Finger schauen und Kritisch über ihn Äußern oder Kritische Fragen stellen aber sowas ist ein Richtiges Eigentor :D

- - - Aktualisiert - - -

Rodrigo Duterte: Ein Land auf Menschenjagd | ZEIT ONLINE

Ich begrüße das er gegen Kriminelle vorgeht aber er sollte am besten nur Drogendieler,Mörder,Pedophile und Tierquäler zur Strecke bringen die kleinkriminellen die Häuser ausrauben oder Läden sollte man einfach nur bestrafen ohne zu töten das wäre mein Vorschlag.Das er Obama beleidigt hat finde ich nicht klug schließlich ist er der Mächtigste Mann der Welt.

Zurück
Oben