Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rogue One: A Star Wars Story".

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fand John Boyega auch nicht gut. Daisy Ridley war zwar am Anfang sehr cool, wurde gegen Ende aber immer fragwürdiger aber "Das Erwachen der Macht" war auch mehr eine exakte Kopie von SW4

Jetzt ein paar Monaten später kann man objektiver darüber urteilen und ja der Film war nicht besonders gut und wirklich eine EXAKTE Kopie wie du es sagst. Besonders schlimm fand ich die Szene ,wo der Todesstern die Republik innerhalb 10 Sekunden Screentime ausgelöscht hat. :D Da dachte ich nur, ok dann braucht man sie eben nicht in Teil 2 und 3, und spart somit Produktionskosten.^^ Boyega und Ridley waren mir vorher völlig unbekannt, die werden wohl nicht soviel wie ein Han Solo gekostet haben. Disney wird die Marke tot melken soweit ich weiß ist der Vertrag mit Lucas Arts befristet.

Jetzt ein paar Monaten später kann man objektiver darüber urteilen und ja der Film war nicht besonders gut und wirklich eine EXAKTE Kopie wie du es sagst. Besonders schlimm fand ich die Szene ,wo der Todesstern die Republik innerhalb 10 Sekunden Screentime ausgelöscht hat. :D Da dachte ich nur, ok dann braucht man sie eben nicht in Teil 2 und 3, und spart somit Produktionskosten.^^ Boyega und Ridley waren mir vorher völlig unbekannt, die werden wohl nicht soviel wie ein Han Solo gekostet haben. Disney wird die Marke tot melken soweit ich weiß ist der Vertrag mit Lucas Arts befristet.

Ich bin gespannt auf Rogue One, das Problem an Star Wars ist. Das, dass Thema zu einem Kinderthema verbastelt wurde wobei die Comics die nun dank Disney nicht mehr zu Historie gehören sehr erwachsen sind.

Ich bin gespannt auf Rogue One, das Problem an Star Wars ist. Das, dass Thema zu einem Kinderthema verbastelt wurde wobei die Comics die nun dank Disney nicht mehr zu Historie gehören sehr erwachsen sind.

Ich denke, dass der Großteil der Fans, sich trotzdem eher an den von Lucas umrissenen Kanon hält.

Kommt in dem Teil dann Mickey Mouse oder Donald Duck vor? Jetzt wo der kitschige Walt Disney Konzern am ruder ist wären ein paar neue Charakter ganz nett, singen und tanzen sollten sie auch in den Filmen.

darth plagueis ist auch wieder mit dabei.

pYAIrjI.png

natürlich nur im hintergrund.

teeeU0r.png

sieht gut aus denn habe mal gelesen das nach Rogue One weiter gehen soll und zwei weitere Teile kommen sollen bin gespannt was der Film so bringt Forest Whitaker und Donnie Yen in so einem Projekt ist verdammt ungewohnt mal abwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Geschmackssache der eine mags der andere nicht es gibt leute die hängen noch an den alten Teilen alles ändert sich mal nichts bleibt so für die Ewigkeit.Für damalige Zeit waren die Effekte sehr gut bei Star Wars ,heute Regiert CGI das Kino leider ist das so aber dennoch schaut man sich die Filme an.Ich finde Star Wars Episode 7 klasse JJ Abrahams hat seine Arbeit wie bei Star Trek gut hinbekommen.

Zurück
Oben