Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rohstoffstreit spitzt sich zu

Trotzdem genug würde ich sagen oder was sagst du ?
Genug für was für die Palis?,das Ja.

Aber nicht genug für die türkische Luftwaffe,die türkische Luftwaffe verfügt über knapp 240 F16 und 140 F4,die türkischen F16 haben eine identische Elektronik wie die israelische F16 und können die gleichen Boden-Luft und Luft-Luft Raketen abfeuern.

Die israelische Marine mit der türkischen brauchen wir nicht mal vergleichen mit ihren 3 Korvetten und 3 Uboote haben sie wenig Chancen gegen über der türkischen Marine mit 17 Fregatten 7Korvetten und die 14 Uboote.

Einige hier denken wohl, dass man sie mehr respektiert wenn man lauter bellen und ihre Zähne mehr fletschen. Man sollte aber gut aufpassen, dass man sich in dieser Lage nicht übernimmt und die Zähne ausgeschlagen bekommen, egal von wem.

Einige hier denken wohl, dass man sie mehr respektiert wenn man lauter bellen und ihre Zähne mehr fletschen. Man sollte aber gut aufpassen, dass man sich in dieser Lage nicht übernimmt und die Zähne ausgeschlagen bekommen, egal von wem.

Ich habe alle Zahnextraktionszangen, die es gibt. :lol:

Hippokrates

Hier die im Aufbau befindliche türkische Großförderanlage "gibmiaölja", die sogar aus dem Weltraum erkennbar ist

Kuehkopf_Oelfoerderung_02.jpg

Den kann man zwar nicht aus dem Weltraum sehen,aber ich zeige dir etwas,was aus dem Weltraum sehen kann ;)

turkish-flag-carved-in-cyprus-mountain.jpg

704039.jpg

480179.jpg

Zurück
Oben