Y
Yunan
Guest
Trotzdem genug würde ich sagen oder was sagst du ?
Was willst du mit 400 Propellerflugzeugen?
So ist es,die Griechen sind der Türkenersatz für die IsraelisFür was genug? Die Israelis werden sicherlich nicht euren Arsch retten, weil sie wissen, dass sie Verluste haben werden. Ihr seid nur Mittel zum Zweck für die Israelis.
Genug für was für die Palis?,das Ja.Trotzdem genug würde ich sagen oder was sagst du ?
Einige hier denken wohl, dass man sie mehr respektiert wenn man lauter bellen und ihre Zähne mehr fletschen. Man sollte aber gut aufpassen, dass man sich in dieser Lage nicht übernimmt und die Zähne ausgeschlagen bekommen, egal von wem.
Einige hier denken wohl, dass man sie mehr respektiert wenn man lauter bellen und ihre Zähne mehr fletschen. Man sollte aber gut aufpassen, dass man sich in dieser Lage nicht übernimmt und die Zähne ausgeschlagen bekommen, egal von wem.
Ich habe alle Zahnextraktionszangen, die es gibt.
Hippokrates
dasselbe könnte man auch über euch denken...
Hier die im Aufbau befindliche türkische Großförderanlage "gibmiaölja", die sogar aus dem Weltraum erkennbar ist
Den kann man zwar nicht aus dem Weltraum sehen,aber ich zeige dir etwas,was aus dem Weltraum sehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen