Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Rollentausch! In welchen User würdet ihr gern schlüpfen?

Rollentausch! In welchen User würdet ihr gern schlüpfen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich spiele bereits eine Rolle, mache auf Mann/Mannsweib obwohl ich in Wirklichkeit eine Frau bin.

irgend ne weibliche userin wäre ich gerne um zu sehen auf welche schweinische perverse art man angeschrieben wird, lesen, daraus lernen, es mir zu eigen machen, und schluss mit den klebrigen Händen.

In dem Fall würde ich das sogar sehr protegieren..........

:toofunny::toofunny::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

...aber es geht auch ohne mich, probier's doch mal.......ich sag den Leuten dann Bescheid was los ist, wenn du 1 Monat weg bist DEAL ?
[/B]

....lebt eigentlich der Klomodus noch, nicht dass er postwendent alles annimmt was Pappi Hirni ihm so sagt. Ausserdem habe ich ihm noch nicht geholfen in diesem wichtigen Lebensschritt für ihn.

- - - Aktualisiert - - -

irgend ne weibliche userin wäre ich gerne um zu sehen auf welche schweinische perverse art man angeschrieben wird, lesen, daraus lernen, es mir zu eigen machen, und schluss mit den klebrigen Händen.

Geh in deinen Account und schau nach unter Postausgang......da haste was du suchst, ohne große Maskerade usw. :) :) :)

Zurück
Oben