Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma Film von Roma Regisseur und mit Roma Schauspielern

Mortimer

Chetnik-Fascist
Israel
Der Name des Films ist "Wahrheit tut weh" (𝐨 𝐜𝐚𝐜𝐢𝐩𝐞 𝐝𝐮𝐤𝐡𝐚𝐥𝐚)

Ich hab den ganzen Film nicht gesehen, nur 6 minuten auf Facebook, es scheint es geht um eine faule zickige Hausfrau

Die 6 minuten szenen

Roma TV
 
director film Senadi Maljoku Rtv Roma
srt subtitle brankodjuric Rromanipen - RTS
MTEL Global Partner Moja GO TV MTEL Global

eine weitere achtminütige szene
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ist @Paprika wirklich ein Roma? Vorgestellt hat er sich als Makedonier wenn ich mich richtig errinere und ein halb-Ungar ist er auch falls ich mich noch richtig errinere, aber über Roma Herkunft hat er nichts gesagt. Wie seid ihr drauf gekommen oder warum glaubt ihr das?

@shqip @Albokings24 @Axer

Aber Roma oder nicht, ich fordere alle beteilligten auf sich nicht zu beleidigen.
 
Ist @Paprika wirklich ein Roma? Vorgestellt hat er sich als Makedonier wenn ich mich richtig errinere und ein halb-Ungar ist er auch falls ich mich noch richtig errinere, aber über Roma Herkunft hat er nichts gesagt. Wie seid ihr drauf gekommen oder warum glaubt ihr das?

@shqip @Albokings24 @Axer

Aber Roma oder nicht, ich fordere alle beteilligten auf sich nicht zu beleidigen.

Morti, ja ist er.

Wurde von mehreren Personen unabhängig voneinander bestätigt. Die Frage ist nur wieso er nicht so offen damit umgehen kann wie du das kannst? Hast du eine Erklärung hierfür Morti?
 
Zurück
Oben