Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma Gypsy Kickbox Weltmeister

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel
Er ist Weltmeister im Kick Boxen geworden, leider findet das kaum mediale Beachtung, deswegen ein Like für den Löwen...


 
Ist auch gut so. Wer braucht schon so Gewaltsportler?


Eines TAges Jetzo, wenn die JABBELKÖPPE aus den Ställen und Hütten fliehen und Schkittyboy und TUFFIBÄR und GLEITSTÜCK RIngetänze abverlangen, wirst du sehen wie nützlich das ist.
Wobei ein lautes ab zum Deibel in die Richtung geschrien könnte ggfls. auch wirken. Sonst nen Kleiderbügel nehmen und die Jabbelköppe verjagen.
 
ich würde gerne mal gegen den Sinti und Roma kämpfen. bin mal gespannt wann er mich zu boden bringen würde. gruss oliver
 
er kann es ja gerne versuchen. mit einer grossen fresse, gewinnt man keinen fight. mit sicherheit wird er gegen mich gewinnen aber ich möchte sehen, wie lange er dafür braucht und wie er es schafft. da bin ich neugierig. er soll ruhig kommen. ich nehme seine herausforderung an. gruss oliver
 
Ist auch gut so. Wer braucht schon so Gewaltsportler?
Kickboxen ist cool.
Ich bin zB lange ein Fan von El Misil gewesen

Er hat Taekwondo gemacht bevor zum Kickboxen überging und ist deswegen für seine Kicks bekannt

4 Maliger World Champ..cooler Typ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben