Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Roma, Sinti Sinti und Roma Konferenz in Warschaw

Zu mir kam mal so ein kleiner Sinti und Roma als ich auf dem Markt war, hat mich angebettelt.. er tat mir voll leid, habe ich Ihm dann paar Dinar gegeben.. und als ich mich umdrehte stand ne ganze Bande vor mir 8O und haben mich richtig angebettelt... dann kam meine Cousine : "mars mater vam jebem cigansku..blabla." und Zisch waren sie alle weg. :lol: zu einem habe ich noch gesagt: "sta me molis nisam ti ja bog" :lol:

Jastreb schrieb:
Zu mir kam mal so ein kleiner Sinti und Roma als ich auf dem Markt war, hat mich angebettelt.. er tat mir voll leid, habe ich Ihm dann paar Dinar gegeben.. und als ich mich umdrehte stand ne ganze Bande vor mir 8O und haben mich richtig angebettelt... dann kam meine Cousine : "mars mater vam jebem cigansku..blabla." und Zisch waren sie alle weg. :lol: zu einem habe ich noch gesagt: "sta me molis nisam ti ja bog" :lol:

Genau so ein ähnlicher Fall war in Ulcin, ein Junge kam zu unserer Familie(wir waren mit dem fast ganzen Verwandtekreis in Ulcin :lol: ) dort kam ein Junge der bettelte, mein Bruder der ist 12 Jahre alt, hat ihm 1 Euro gegeben, 15min. später akm der Zigo nochmal,mein kleiner Bruder sagte ´: Ich hab dir schon was gegeben geh jetzt weg, dann fing der Zigo an zu fluchen, mein Vater hat alles verstanden und meinem Bruder gesagt was der Zigo sagte.

Mein Bruder ging hin verpasste ihm ne Faust und trat ihn genau einmal,dann machte sich der Zigo-penner davon.

FAZIT: DIESE HUNDESÖHNE SIND UNDANKBARE SCHWEINE

Es ist bewiesen, das die sogar Bettel Schulen haben und auch vor Verstümmelungen von Kindern nicht zurück schrecken.

Albanien hatte mindestens bis 2002 noch solche Bettler Schulen und in Rumänien und Bulgarien existieren die bis heute.

lupo-de-mare schrieb:
Es ist bewiesen, das die sogar Bettel Schulen haben und auch vor Verstümmelungen von Kindern nicht zurück schrecken.

Albanien hatte mindestens bis 2002 noch solche Bettler Schulen und in Rumänien und Bulgarien existieren die bis heute.

Wenn das stimmt

dann ist das eine der perversten sachen
die ich bisher gehört habe :?

lupo-de-mare schrieb:

ich hab einen Zigo am Hafen von Durres(Albanien) gesehen, der hatte sauber amputierte Beine, ich sagte meiner Schwester "Der hat das gemacht,damit er Geld kriegt" meine Schwestern hielten mich für verrückt, dann sah ich wie der Bettler das erbettelte Geld einem Bullen gab und der Bulle ihn schnell wieder wegschickte. :cry:

lupo-de-mare schrieb:

Klar Lupo, diese Scheiße gibt es, und gerade als regelmäßiger Balkan-Reisender streift man doch recht schnell seine westeuropäisch-liberale "Ach, die Armen!"-Mentalität ab, wenn's um die Roma geht.
Trotzdem, was Du so ablässt hier ist insgesamt übelst rassistisches Stammtischmaterial. Kein Wort über Unterschiede, Abstufungen und Hintergründe. Das Verhältnis zwischen Roma und Mehrheitsgesellschaft ist der reinste Teufelskreis, aus dem die Leute nicht so schnell raus können, selbst wenn sie wollten. Die sind irgendwo auch (natürlich nicht ganz unfreiwillig) in ihrer Rolle gefangen.

Tauli schrieb:
ich hab einen Zigo am Hafen von Durres(Albanien) gesehen, der hatte sauber amputierte Beine, ich sagte meiner Schwester "Der hat das gemacht,damit er Geld kriegt" meine Schwestern hielten mich für verrückt, dann sah ich wie der Bettler das erbettelte Geld einem Bullen gab und der Bulle ihn schnell wieder wegschickte. :cry:
Wer gibt denn in Albanien einem bettelnden Sinti und Roma Kohle?

lupo-de-mare schrieb:

Solche Bettlerschulen existieren überall wo Sinti und Roma leben, nicht nur in Albanien, Rumänien oder Bulgarien.

Am Besten, man gibt denen kein Geld, dann ist dieses "Geschäft" auch nicht mahr lukrativ.

In Bulgarien lässt man sie in Ruhe. Die können sich sogar Mord leisten und denen passiert nix. Wenn die bulgarische Polizei dagegen was macht, mucken die Zigos auf. Wenn die Polizei da überreagiert, kommen Menschenrechtler mit der Gutmenschkeule. In der Slowakei sieht das auch nicht viel anders aus.

Tja, hinterfotzig halt.

der Rabe

:tu:

Schiptar schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Klar Lupo, diese Scheiße gibt es, und gerade als regelmäßiger Balkan-Reisender streift man doch recht schnell seine westeuropäisch-liberale "Ach, die Armen!"-Mentalität ab, wenn's um die Roma geht.
Trotzdem, was Du so ablässt hier ist insgesamt übelst rassistisches Stammtischmaterial. Kein Wort über Unterschiede, Abstufungen und Hintergründe. Das Verhältnis zwischen Roma und Mehrheitsgesellschaft ist der reinste Teufelskreis, aus dem die Leute nicht so schnell raus können, selbst wenn sie wollten. Die sind irgendwo auch (natürlich nicht ganz unfreiwillig) in ihrer Rolle gefangen.

Tauli schrieb:
Wer gibt denn in Albanien einem bettelnden Sinti und Roma Kohle?

Zurück
Oben