Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma & Zinti

du meinst indische.
durch nordafrika sind sie nur gezogen bzw paar dort geblieben die heute vollwertige afrikaner sind.
roma haben einen großen teil der heutigen balkan kultur geprägt und auch viele türken sind in wahrheit roma nur wissen sie das nicht da sich das alles vermischt hat.

Es gibt überall in sogut wie jedem Land Roma, z.b in Deutschland, Österreich, Polen usw auch.

äää wieso sind dann roma mit rumänen verwadt auch die sprache und die rumänische sprach kommt von den römern daher auch roma nicht von indien schwachsinn seit ihr ziegeuner oder so habt ih kein zuhause in serbien oder nur zelte?

OOOOOOOH
das könnte für diskussionsstoff sorgen :toothy2:
ich will ja nix schüren hehe

aber das ist auch meine meinung in der türkei gibt es viele romas nur wissen sie es nicht weil romas und türken sind fast alle dunkel und mit der zeit haben

die romas die türkische kultur übernommen und schon sind es waschechte türken

du meinst indische.
durch nordafrika sind sie nur gezogen bzw paar dort geblieben die heute vollwertige afrikaner sind.
roma haben einen großen teil der heutigen balkan kultur geprägt und auch viele türken sind in wahrheit roma nur wissen sie das nicht da sich das alles vermischt hat.

Schwachsinn , die Romas haben nichts im Balkan geprägt , sie sind nur ein Volk von Bettler , Dienern und Handwerkern und blieben immer unter sich , dabei haben sie viele Bräuche anderer Völker in Balkan zusich aufgenommen

du meinst indische.

Ich kenne auch ein paar Albaner, die in Wirklichkeit Romas sind.
Sie tragen zwar typisch albanische Namen, aber sprechen albanisch mit einem merkwürdigen Akzent und sie sind auch auffällig dunkel.

Ich kenne auch ein paar Albaner, die in Wirklichkeit Romas sind.
Sie tragen zwar typisch albanische Namen, aber sprechen albanisch mit einem merkwürdigen Akzent und sie sind auch auffällig dunkel.

Das sind Ashkali Sinti und Roma, auch Kosovo-Ägypter genannt.

Ich hab so einen in der Schule, niemand denkt dass er Albaner ist.

Er heisst Lulezim.
Meine anderen Albanerfreunde sagen auch dass sie seinen Dialekt nicht verstehen können.

Zurück
Oben