Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma

romano

Gesperrt
Hallo Balkaner,
ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?

Das liegt nicht an den Roma die arbeiten ;) ...viel mehr an den Romas die sich in ihren Sippen zusammen trotten oder z.B. die Romas die an der grenze direkt Betteln (Die kennst du bestimmt selber).

Aber nach dem ich die Dokummentation gesehen haben über Romas die aus dem Kosovo vertriueben wurden sind. Repsket. ^^ Ihr habt Seite an Seite mit dem serbischen Volk gekämpft. Ich bin Stolz auf jeden Roma der seinem Land treu ergeben ist und auch Integriert ist. :)

illyrian_eagle schrieb:
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert.

Ej magjupe lass das südserbien weg auch wenn es dir schwer fällt............

Er hat doch RECHT! Kosovo ist Südserbien und ihr drecks Barbaren habt die Rom a vertrieben genau so wie alle Serben. Scheiß Rassisten Pack.

HERZLICH WILLKOMMEN IM BALKANFORUM!!!

Ich hab nix gegen Roma,hab selber ein Kollegen der Roma ist.Ob wohl Kollege bisschen übertrieben ist,ich kenne in ganz gut.Er kommt auch aus Serbien,aus Gracanica.

Wo kommst du her?

Er hat doch RECHT! Kosovo ist Südserbien und ihr drecks Barbaren habt die Rom a vertrieben genau so wie alle Serben. Scheiß Rassisten Pack

Na wenn das keine verwarnung nach sich zieht...... Na kleiner Kurac sprichst du da nicht von deinem land.

Bre POGANI

illyrian_eagle schrieb:
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert.
Ej magjupe lass das südserbien weg auch wenn es dir schwer fällt............
ich weiß was magjupe heißt du kannst auch gleich Sinti und Roma sagen wenn dich beglückt. Kosovo gehört zu Serbien, also Süd Serbien ich sage nur was ich auf der Landkarte sehe.

@Mr.LaLa: Diese Sippen bilden sich leider wenn keine arbeit und kein geld gibt, ich selbst mag solche romas auch nicht so aber was soll man machen sie sind nicht schuld das sie in so einer lage sind.
Und ja du hast recht romas sind kosovo konflikt für die serben. Wie gesagt wir sind dem Staat loyal in dem wir uns aufhalten und das ist diesem fall serbien. Mein Onkel war sogar für kurze zeit der polizei chef unserer stadt.

Zurück
Oben