Taulle
Gesperrt
Maradona schrieb:Jastreb schrieb:Mr.LaLa schrieb:Ich bin Stolz auf jeden Roma der seinem Land treu ergeben ist und auch Integriert ist.
Die 2 serbischen Sinti und Roma melden sich schon!
Maradona schrieb:Jastreb schrieb:Mr.LaLa schrieb:Ich bin Stolz auf jeden Roma der seinem Land treu ergeben ist und auch Integriert ist.
illyrian_eagle schrieb:Ich mache nicht auf Demokrat du Stück osmanischer Kotze! Mich kotzen solche Hurensöhne wie du nur an, du bist einer von denen , die man am liebsten in den Bordstein beissen lassen würde!
JAJAJAJJAJAJAJ
illyrian_eagle schrieb:hast du jetzt genug gebellt Russicher zigo............... :roll:
Jastreb schrieb:illyrian_eagle schrieb:Ich mache nicht auf Demokrat du Stück osmanischer Kotze! Mich kotzen solche Hurensöhne wie du nur an, du bist einer von denen , die man am liebsten in den Bordstein beissen lassen würde!
JAJAJAJJAJAJAJ
Bist du schwul oder was? Bist bei mir an der falschen Stelle, gehe zu Schiptar...
illyrian_eagle schrieb:hast du jetzt genug gebellt Russicher zigo............... :roll:
Wenn du deinen Vater als bellenden russischen Zigo bezeichnest... musst du wohl die falsche Erziehung genossen haben... mein Sohn... Ich wusste ich hätte dich damals in die Mülltonne schmeissen sollen...
Wenn du deinen Vater als bellenden russischen Zigo bezeichnest... musst du wohl die falsche Erziehung genossen haben... mein Sohn... Ich wusste ich hätte dich damals in die Mülltonne schmeissen sollen...
illyrian_eagle schrieb:Jastreb du bist zu hässlich um mein vater zu sein. Außerdem bist du jünger, als ich du Pempas träger. Und nur weil du deine Kindheit im heim erlebt hast, musst du nicht hier uns mit deinen asozialen sprüchen kommen. Denn damit triffst du niemand du karpatischer höhlenmensch.
Danke... FÜR DEN KÖNIG UND DAS VATERLAND!illyrian_eagle schrieb:...cetnik................
romano schrieb:Hallo Balkaner,
ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?
romano schrieb:Hallo Balkaner,
ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen