Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma

romano schrieb:
Hallo Balkaner,
ich wollte euch fragen was ihr über Roma haltet?
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
Wieso ist das so, roma haben nie jemandem etwas angestellt?

Mal wieder ein Fake von Maradona. :?

romano schrieb:
Hallo Balkaner,
Ich bin selber ein Roma aus Süd Serbien,Kosovo und finde mein Volk wird und wurde in jedem Land der Welt maltretiert. Roma sind meistens ihrem staat treu und fordern nie unabhängigkeit obwohl es eine große minderheit ist. Trotzdem werden sie meisten verarbscheut beleidigt, bleiben arbeitslos dürken keine guten schulen besuchen usw...
Ich halte nichts von Sinti und Roman.Klingt hart jetzt doch für mich sind fast alle abschaum der Gesellschaft.Die klauen,verkaufen ihre töchter,integrierren sich nicht, quälen tiere wie zum beispiel bären, ziehn das land runter!
Also ein freund von ihnen bin ich nicht!

SAmo_JoSip schrieb:
romano schrieb:
Hallo Balkaner,
Ich halte nichts von Sinti und Roman.Klingt hart jetzt doch für mich sind fast alle abschaum der Gesellschaft.Die klauen,verkaufen ihre töchter,integrierren sich nicht, quälen tiere wie zum beispiel bären, ziehn das land runter!
Also ein freund von ihnen bin ich nicht!

Ja das meint ich, viele von ihnen verhalten sich so wie du es beschrieben hast. Und von solchen bin ich sicher auch kein Freund, aber es sind nun mal nicht alle so, dennoch werden alle in einem dreck gezogen. Traurig!

Danke... FÜR DEN KÖNIG UND DAS VATERLAND!

Muhaahahhaa ich glaube dein daddy sollte mit dir gassi gehen, denn dan bekommt deine birne wieder frische luft, du kleiner sonderschüler.............. :!:

Hässlicher russen zigo................. :!:

Roma sind gute Instrumentenspieler :lol: :lol: :lol: :lol:

Was wäre eine albanische Hochzeit ohne Romas :P :P :P :P :P

illyrian_eagle schrieb:
Danke... FÜR DEN KÖNIG UND DAS VATERLAND!

Muhaahahhaa ich glaube dein daddy sollte mit dir gassi gehen, denn dan bekommt deine birne wieder frische luft, du kleiner sonderschüler.............. :!:

Hässlicher russen zigo................. :!:

:roll: Was los Shqipe? Argumente weg?

Zurück
Oben