Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Romani or Gypsies, Roma oder Sinti und Roma, Romi ili Cigani

Šta je ciganski triatlon?
Kad ciganin Mika sa Petlovog brda otrči do Ade ciganlije, okupa se, ukrade bicikl i vrati se kući.
 

Witze sind ja in Ordnung, beschwer mich auch nicht, es gibt über alles Witze und man darf über alles lachen es gibt sogar Hollocaust Witze, aber bei dieser Häufigkeit (Anhäufung) und der Art der Witze deutet das auf einen Mangel an Respekt gegenüber den Roma an, das wäre auch der Fall gegenüber Albanern, wenn man das über Albaner so sagt. Deutet auf die Denkweise an, bedeutet das man vor Roma keinen Respekt hat, und wenn man vor jemanden keinen Respekt hat, oder seine Menschenwürde nicht achtet, dann kann es sogar soweit gehen das man ihn auch physisch verletzt weil es ja "Nur" ein "Zigo" ist da hat man keinen Respekt vor oder sieht seine Menschenwürde nicht. Bei der Anhäufung und Art der Witze kann diese Mentalität schon problematisch sein. Mein Video in OP thematisiert das ja auch. Ich weiß nicht ob das irgendwer sich angsehen und zugehört hat?
 
Witze sind ja in Ordnung, beschwer mich auch nicht, es gibt über alles Witze und man darf über alles lachen es gibt sogar Hollocaust Witze, aber bei dieser Häufigkeit (Anhäufung) und der Art der Witze deutet das auf einen Mangel an Respekt gegenüber den Roma an, das wäre auch der Fall gegenüber Albanern, wenn man das über Albaner so sagt. Deutet auf die Denkweise an, bedeutet das man vor Roma keinen Respekt hat, und wenn man vor jemanden keinen Respekt hat, oder seine Menschenwürde nicht achtet, dann kann es sogar soweit gehen das man ihn auch physisch verletzt weil es ja "Nur" ein "Zigo" ist da hat man keinen Respekt vor oder sieht seine Menschenwürde nicht. Bei der Anhäufung und Art der Witze kann diese Mentalität schon problematisch sein. Mein Video in OP thematisiert das ja auch. Ich weiß nicht ob das irgendwer sich angsehen und zugehört hat?
Das ist natürlich ein ganz wichtiger Beitrag eines öffentlich verifizierten Anthropologen....besonders inhaltlich.......mit derartigen Statements rückt ein Stern im Boulevard der Ekelstricher immer näher.............demnächst kommt ein weiterer Stern für die wichtigsten Inetbeiträge hinzu, sowie für Fahnentreue und Rassentum....."the best of YABBELHEADS "
 
Witze sind ja in Ordnung, beschwer mich auch nicht, es gibt über alles Witze und man darf über alles lachen es gibt sogar Hollocaust Witze, aber bei dieser Häufigkeit (Anhäufung) und der Art der Witze deutet das auf einen Mangel an Respekt gegenüber den Roma an, das wäre auch der Fall gegenüber Albanern, wenn man das über Albaner so sagt. Deutet auf die Denkweise an, bedeutet das man vor Roma keinen Respekt hat, und wenn man vor jemanden keinen Respekt hat, oder seine Menschenwürde nicht achtet, dann kann es sogar soweit gehen das man ihn auch physisch verletzt weil es ja "Nur" ein "Zigo" ist da hat man keinen Respekt vor oder sieht seine Menschenwürde nicht. Bei der Anhäufung und Art der Witze kann diese Mentalität schon problematisch sein. Mein Video in OP thematisiert das ja auch. Ich weiß nicht ob das irgendwer sich angsehen und zugehört hat?
Da muss ich dich enttäuschen, da seid ihr mehrheitlich selber schuld. Was willst du jetzt machen, willst du zur Polizei rennen und sagen "Herr Polizist, der Stona hat Witze über Zigo gemacht !" oder was ?

Mit selber schuld meine ich, ihr habt das selber zu verantworten weil es sehr viele Geschichten um Sinti und Roma gibt. Letztes mal war ich mit einem Bekannten in einem Cafe da kam so ein Sinti und Roma und bettelte, mein Bekannter wollte ihm Geld geben, als er das Portmonee raus holen wollte war es weg. 10 min. später wurde der Cigani von der Polizei verhaftet worden, dabei hatte er 20 Portmonees, eins davor gehörte meinem Bekannten.

Stell dir mal diese Hinterlistigkeit vor, der Sinti und Roma geht zu jemanden Geld betteln bei dem er Minuten zuvor die Brieftasche geklaut hat !!!
Mein Bekannter der so Gutherzig war wollte ihm sogar was geben. Nie wieder bekommen die was von dem !!!

Mein Tipp: Werdet mal Menschlicher dann mögen euch vielleicht auch die anderen.
 
Zurück
Oben