Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Romani / Roma (Sinti und Roma/Gypsies)

Hatte er schon mal, als er eine kleine Kiste aufheben musste hat er gekündigt.

Lieber zuhause Videos machen und von Staatskosten leben.
war aber geringfügig und nicht vollzeit oder anstatt gänzlich der pension. deswegen war es auch nur ein wenig wichtig, ich wollte rauskommen und eine beschäftigung haben. hätten sie mich kassieren lassen und nicht toiletten schrubben und kisten schleppen hätte ich es vielleicht sogar geschafft, so hab ich es körperlich nicht gepackt. sie haben aber gesagt, ich könnte nicht kassieren an der tanke. keine ahnung warum.

war aber geringfügig und nicht vollzeit oder anstatt gänzlich der pension. deswegen war es auch nur ein wenig wichtig, ich wollte rauskommen und eine beschäftigung haben. hätten sie mich kassieren lassen und nicht toiletten schrubben und kisten schleppen hätte ich es vielleicht sogar geschafft, so hab ich es körperlich nicht gepackt. sie haben aber gesagt, ich könnte nicht kassieren an der tanke. keine ahnung warum.
Nicht die Hoffnung verlieren, sie melden sich bestimmt noch bei dir.

World Roma Federation's Youngest member has graduated college​

WRF’s Youngest Member has graduated college! Congratulations

The University of Texas at Austin.

440323067_3618554131695051_4410545414113876436_n.jpg

Wie lautet ihr Insta? Ich frage für Floki
für wen denn sonst...wenn sie erfahren würde, dass deine 2. OP zur TRANS-Queen danebengegangen ist und ein verunfalltes Krokodil herausgekommen ist.....................
Bei Dr. Fu Man Tschu im Gruselkabinett solltest du Bewerbungsfotos hinschicken als du noch voll transig warst mit diesem Kuh-Euter.......und dem Stoma, da wo man nur das Gesicht sieht....da würden sie dich vlt. nehmen zum Retuschieren des BIldes mit Hermann Göring seinem Jachthund..............

für wen denn sonst...wenn sie erfahren würde, dass deine 2. OP zur TRANS-Queen danebengegangen ist und ein verunfalltes Krokodil herausgekommen ist.....................
Bei Dr. Fu Man Tschu im Gruselkabinett solltest du Bewerbungsfotos hinschicken als du noch voll transig warst mit diesem Kuh-Euter.......und dem Stoma, da wo man nur das Gesicht sieht....da würden sie dich vlt. nehmen zum Retuschieren des BIldes mit Hermann Göring seinem Jachthund..............
Homo Hirina, schauen wir mal kurz auf dein Profil, was gibt es da so:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mittlerweile glaube ich nicht, dass der HVB Berater deine Frau gemeint hat, sondern deinen Ehemann. :lol::lol:

Anhänge

Homo Hirina, schauen wir mal kurz auf dein Profil, was gibt es da so:

Mittlerweile glaube ich nicht, dass der HVB Berater deine Frau gemeint hat, sondern deinen Ehemann. :lol::lol:
Locke jetzt hastes mir aber gegeben....TRANSAXIA du solltest nicht die Eternitplatten rauchen....deine TRansbrüder haben das schon aufgegeben.....und seit dem du nichts mehr mit den Cirkus-Auftritten verdienst, als wahr- lebendes Laborexperiment, das polysexuell andogbar ist und somit auch schon einigen brutal Exercisern unter die Lupe gekommen ist.....seit dem der TfT Tierschutz für Transen das nun mitbekommenhat, werden sie dich vom Bahnhof holen. Denn man merkts dir an, du bist völlig ausser Kontrolle.
Nimm statt dem Laminat zur Abwechslung mal 9 Liter Uran, dann strahlöste endlich mal wieder in alle Richtungen :) :) :)
die Sterne werden es dir neiden

Zuletzt bearbeitet:
TRANSAXOLOTTL,
ich hoffe inständig für dich, dass deine letzten beiden Besucher dir diese Bilder nicht verübeln werden

Zurück
Oben