Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ronaldinho

serB-KraLj schrieb:
Gjergj schrieb:
Macht euch das jetzt stolz oder was?

:roll:

In AL und KS

waren schon Leute wie Jim Belushi, Eliza Dushku, Salma Hayek, Ronaldo, Coolio, Mohammad Ali und mehr...

genau und die alle waren in Serbien ,Kosovo liegt in Serbien also kannst du mal KS wegstreichen und somit fällt Rondaldo und Ali weg denn ,Ali war mal im KS um sich die lage dort anzuschauen ,und Rondaldo hat glaub ich einen Werbespot dort gedreht bin mir nic ht sicher

Ja der Rest der Welt würde sagen Ronaldo, Coolio, Ali, Hayek uvm.
waren in KS nur Serben
und zurückgebliebene wie du würden S sagen. :mrgreen:

Da MonteNegro nicht mehr euch gehört dachte ich mir,
ich lasse das CG weg. 8)

ihr liegt alle falsch

Goran Bregović (* 22. März 1950 in Sarajevo, ehemaliges Jugoslawien, heute Bosnien-Herzegowina) ist ein bosnischer Musiker und Komponist

DarrelDarryCurtis schrieb:
ihr liegt alle falsch

Goran Bregović (* 22. März 1950 in Sarajevo, ehemaliges Jugoslawien, heute Bosnien-Herzegowina) ist ein bosnischer Musiker und Komponist

Vielleicht ist er ein Serbo-Kroate, der in Bosnien geboren wurde. :?

Alles Humbug!

Goran Bregovic ist JUGOSLAWE :!: 8)

DarrelDarryCurtis schrieb:
ihr liegt alle falsch

ich bin in deutschland geboren trozdem bin ich kein deutscher

er ist halb kroate halb serbe

"Goran Bregovic wurde 1950 als Kind einer serbischen Mutter und eines kroatischen Vaters in Sarajevo geboren. Nach einigen Jahren unerfülltem (Violine) Musikstudium am Konservatorium, gründete Goran im Alter von 16 Jahren seine erste Musikgruppe. Schnell wurde die Band zu einer der bekanntesten Formationen im Land. Dies war auch die Zeit als er den Amateurfilmer und Bassgitarrenspieler Emir Kusturica kennen lernte."

Zurück
Oben