Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo želi biti najbolji strijelac svjetskih prvenstava

Ma Zlatan je majstor.

also wenn du dir ein Fussballgame holen willst, dann nimm auf jeden Fall Pro Evolution Soccer. Fifa musst du dir schon aufgrund der Steuerung nicht antun.

Ich habs mal auf Tastatur versucht zu spielen.Ist unmöglich weil die Daumen einfach die schnellsten Finger sind und du die auf der Tastatur nur zum Passen brauchst.

hehe wenn du mit der tastatur fussball spielen willst brauchst du noch eine person . frühher haben ich und ein kolleg so fifa98 gespielt :lol: das waren noch zeiten. er steuerte und ich konzentrierte mich fürs pass und schiessen

lol.....................

Ne..^^ ich weis immer das wenn ich gegen nen Freund Frankreich 98 gespielt hab der immer verloren aht egal ob an der Tasta oder Gamepad. ^^

Dobojlija schrieb:
hehe wenn du mit der tastatur fussball spielen willst brauchst du noch eine person . frühher haben ich und ein kolleg so fifa98 gespielt :lol: das waren noch zeiten. er steuerte und ich konzentrierte mich fürs pass und schiessen

:lol:

Kenne das noch, an nem Apple Macintosch :mrgreen: Einer steuert mit tastatur anderer passt und schiesst mit maus, 2 leute :mrgreen:

Zurück
Oben