Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo - Eine Fussball-Legende sagt "Tschüss!"

ronaldo legende....

man wie man schnell alt und fett wird..

ich kann mich so gut erinnern 1994 galt er als newcommer und supertalent...

nach seinen knie problemen ging seine karriere abwärts..
jetzt geht er als held und wird sogar belächelt von manchen wegen fettsack und so... :D

stream geht aber leider spanisch oder protugiesisch kein plan

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrronaldo !!! Legende !!! Machs gut altes Haus..eine Schande dass ein Schwanzbeisser aus Portugal den gleichen Namen trägt :toothy7:

Naja der Brasil Ronaldo heisst ja eigentlich garnet so, Luiz Navarro sein echteer Name...

Seinen Höhenpunkt hatt er 1996/97 bei Barca, dort herrschte Ronaldomanie !!

leider haben wir nach seinem Wechsel bei Inter als er sich verletzte den Ronaldo in seiner Bestform nie gesehen, ein Jammer !!!:app::app::app:

p.s Wenn mich alles Deustch war er mit 16 schon Weltmeister, bzw im WM Kader von 94 !?

3 Mal Weltfussballer des Jahres + 2 Mal Fussball-Weltmeister
Das hat noch keiner geschafft!

Einer der besten Fussballer, die es je gab, geht.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrronaldo !!! Legende !!! Machs gut altes Haus..eine Schande dass ein Schwanzbeisser aus Portugal den gleichen Namen trägt :toothy7:

Naja der Brasil Ronaldo heisst ja eigentlich garnet so, Luiz Navarro sein echteer Name...

Seinen Höhenpunkt hatt er 1996/97 bei Barca, dort herrschte Ronaldomanie !!

leider haben wir nach seinem Wechsel bei Inter als er sich verletzte den Ronaldo in seiner Bestform nie gesehen, ein Jammer !!!:app::app::app:

p.s Wenn mich alles Deustch war er mit 16 schon Weltmeister, bzw im WM Kader von 94 !?

nö... wurde rund 2 monate danach 18...

Zurück
Oben