E
Emir
Guest

IHR HABT DOCH KEIN PLAN ^^
Ach in der Fußballwelt sind viele schwul oder was auch immer ich sag mal besitzen homosexuelle Neigungen...nur wird das nicht öffentlich gesagt, weil es dort noch immer ein Tabuthema ist....also dieser Ronaldo hat zwar einen super Körper, aber sein Gesicht ist eine Pferdefresse....also glaube ich nicht, dass jemand eifersüchtig auf ihn ist...Ich meine es ist noch immer besser ein schönes Gesicht zu haben als einen super Körper...einen geilen Körper kann sich jeder antrainieren....doch Hässlichkeit vergeht nicht...
JA ich glaube dir nur ist es so, als ich früher Fussball gespielt habe war er einer meiner Vorbilder,ich kannte ihn auch shcon ein bisschen früher so bevor er berühmt wurde, und es ist wirklich extrem das sogut wie jeder Mann ihn nicht mag, ich mein es ist sein Stil ja,aber ich mein er spielt gut Fussball und das ist das wichtigste , er läuft halt rum wie männliche Model, wenn ich mich nicht irre haben die alle einen ähnlichen StilIm Ernst,ich zumindest bin kein bisschen neidisch,ich bemitleide ihn nur.An ihm fehlt alles männliche,wenn er nicht schwul ist,dann ist er eben ein verweiblichter Mann.Tja,aber Frauen stehen ja auf so Püssies,die aussehen wie sie selber.Das ist eben dieser Tick der Spanier und Portugiesen,den Frauen die Schuhe abzulecken und sich als "Mann" fürs Leben zu präsentieren,wo doch dem Mann als auch der Frau von Anfang an klar ist,dass es dem "Mann" nur ums vögeln geht.Und hinterher denkt die Frau sich:"Wenigstens wurde ich von einem feurigen Spanier/Portugiesen durchgenommen...ohhhh,Roberto,du bist die liebe meines Lebens,ich bin dir verfallen"*In Ohnmacht fall*![]()
Ich finds genau so abstossend, aber naja, kann man halt nichts tun.Stimmt,dieses Metro-Zeugs hat meistens nichts mit Schwulen zu tun,David Beckham lackiert sich sogar die Fingernägel...trotzdem,ich meine,was ist denn das?Man ja heutzutage tun und lassen was man will,ist ja auch gut,aber ich finde solche Entwicklungen total abstoßend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen