Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
mi_srbi schrieb:YEAAAH,endlich hat Milan ein Shevchenko Ersatz,jetzt nur noch Kaka halten.
mach dich bitte nicht lächerlich!!
er hat bei Real keine chance, und wer kommt da, ahja "2-te-wahl-club" in mailand
mi_srbi schrieb:YEAAAH,endlich hat Milan ein Shevchenko Ersatz,jetzt nur noch Kaka halten.
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:YEAAAH,endlich hat Milan ein Shevchenko Ersatz,jetzt nur noch Kaka halten.
er hat bei Real keine chance, und wer kommt da, ahja "2-te-wahl-club" in mailand
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:YEAAAH,endlich hat Milan ein Shevchenko Ersatz,jetzt nur noch Kaka halten.
Er ist allemal besser als Giradinio und Pipo "slina" Inzagi.
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:YEAAAH,endlich hat Milan ein Shevchenko Ersatz,jetzt nur noch Kaka halten.
mal sehen..
ali kakv moral :roll: igro za INTER i sad ide kod erzrivalen Milan.. :roll:
mi_srbi schrieb:steht der Meister 2008 jetzt schon fest.
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:nix milan juve wird meister. forza juvemi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:YEAAAH,endlich hat Milan ein Shevchenko Ersatz,jetzt nur noch Kaka halten.
mal sehen..
ali kakv moral :roll: igro za INTER i sad ide kod erzrivalen Milan.. :roll:
Klar,manche Stürmer gehen erst recht beim neue Club auf.Warten wir es ab,wenn er sich anstrengt.2-3 gute jahre kann er noch spielen,wenn Kaka doch bleiben würde steht der Meister 2008 jetzt schon fest.
Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:steht der Meister 2008 jetzt schon fest.
aha, tut mir leid, muss dich entäuschen wen du milan meinst.
dir wird klar warum, wen du auf meine signatur ein blick wirfst. 8)
mi_srbi schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:mi_srbi schrieb:steht der Meister 2008 jetzt schon fest.
aha, tut mir leid, muss dich entäuschen wen du milan meinst.
dir wird klar warum, wen du auf meine signatur ein blick wirfst. 8)
Ha ha Inter die ewigen dritten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen