Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rot Haare?

guck mal süsse,rot ist eine farbe die nie ganz ohne nachzuhelfen weg geht.da sich in unseren haaren auch rötliche pigmente befinden,plus mit den künstlichen nach helfen deshalb dann das rot so intensiv wird.du hast zwei möglichkeiten,ersten: kannst du deine haarfarbe mit einem naturbraun drüber tönen.anfangs ist die haarfarbe immer etwas dunkler aber mit der zeit wäscht sich das nach und nach aus und du kriegst einen schönen farbton dann.das zweite wäre eine blondierwäsche.eine blondierwäsche ermöglicht leichte farbkorrekturen, sprich leichte aufhellung der haare. eine blondierwäsche ermöglicht die relativ sanfte aufhellung von naturhaaren und oxidativ gefärbtem haar um 1 bis 2 tonstufen. es ist die wohl mildeste form der oxidativen aufhellung . je nach zusammensetzung der blondierwäsche gelingt es, eine sehr leichte aufhellung zu erzielen. mischt man die blondierwäsche stärker an, sind auch stärkere aufhellungen möglich. man verwendet das blondierpulver und das wasserstoffperoxid in stark verdünnter form.. ähnlich wie ein shampoo.
für eine blondierwäsche braucht man:
blondierpulver
wasserstoff Peroxid (6% oder 9%)
shampoo
warmes wasser
eine schale zum anmischen
einen weichen schwamm (küchenschwamm geht auch)
handschuhe
kleiner schneebesen
schutzkleidung / umhang (am besten alte kleidung anziehen)

mischungsverhältnis der blondierwäsche:
30 g blondierpulver
30 ml peroxid
60 ml warmes wasser
eine klecks shampoo (ca. 5 ml)

Danke slatka
ich hab ja schon ne Tönung drin und Tönung über Tönung kann schief gehen hab ich gehört. Ich warte mal noch paar Wochen ab und frag dann den Friseur.

V o l i m t e :schmatz:

Habe gerade rotbraune Haare. Freunde meinen, es stehe mir wie "angeboren". Und ich mag es.

'Ich hab ne Aversion gegen Rost. So dieses typische Engländer rot, am besten mit Sommersprossen und ganz viel Sonnenbrand dazu

Danke slatka
ich hab ja schon ne Tönung drin und Tönung über Tönung kann schief gehen hab ich gehört. Ich warte mal noch paar Wochen ab und frag dann den Friseur.

V o l i m t e :schmatz:

kein thema askim <3 ich spreche aus erfahrung,bin ja schließlich friseurin :blueflowerface:
ich mache an meinen haare auch alles selbst.schneiden,färben,strähnen usw.

Habe gerade rotbraune Haare. Freunde meinen, es stehe mir wie "angeboren". Und ich mag es.
... also Lada-weiß :brave:

- - - Aktualisiert - - -

guck mal süsse,rot ist eine farbe die nie ganz ohne nachzuhelfen weg geht.da sich in unseren haaren auch rötliche pigmente befinden,plus mit den künstlichen nach helfen deshalb dann das rot so intensiv wird.du hast zwei möglichkeiten,ersten: kannst du deine haarfarbe mit einem naturbraun drüber tönen.anfangs ist die haarfarbe immer etwas dunkler aber mit der zeit wäscht sich das nach und nach aus und du kriegst einen schönen farbton dann.das zweite wäre eine blondierwäsche.eine blondierwäsche ermöglicht leichte farbkorrekturen, sprich leichte aufhellung der haare. eine blondierwäsche ermöglicht die relativ sanfte aufhellung von naturhaaren und oxidativ gefärbtem haar um 1 bis 2 tonstufen. es ist die wohl mildeste form der oxidativen aufhellung . je nach zusammensetzung der blondierwäsche gelingt es, eine sehr leichte aufhellung zu erzielen. mischt man die blondierwäsche stärker an, sind auch stärkere aufhellungen möglich. man verwendet das blondierpulver und das wasserstoffperoxid in stark verdünnter form.. ähnlich wie ein shampoo.
für eine blondierwäsche braucht man:
blondierpulver
wasserstoff Peroxid (6% oder 9%)
shampoo
warmes wasser
eine schale zum anmischen
einen weichen schwamm (küchenschwamm geht auch)
handschuhe
kleiner schneebesen
schutzkleidung / umhang (am besten alte kleidung anziehen)

mischungsverhältnis der blondierwäsche:
30 g blondierpulver
30 ml peroxid
60 ml warmes wasser
eine klecks shampoo (ca. 5 ml)

Poison on my body in its purest form ...
Hairdressers are!

Oha geil :mel: dann kannst sicher auch fischgrätenzopf und sowas :mel:

ich flechte auch ganz gerne braids..
solche einfache eig.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

... also Lada-weiß :brave:

- - - Aktualisiert - - -

Poison on my body in its purest form ...
Hairdressers are!

:lol:

Anhänge

ich flechte auch ganz gerne braids..
solche einfache eig.

Ich liebe sowas OMG :love5:

Ich finde willow Smith hat so geile Raster locken bin verdammt neidisch (:

Anhänge

Zurück
Oben