Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rotationsdruckereien

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Liebe Freunde, vielleicht könntet ihr mich ja mal unterstützen. Ich suche relativ zeitnah Druckereien im gesamten Balkangebiet (also auch umliegende Staaten), die den Rotationsdruck beherrschen und über ausreichend große Kapazitäten verfügen. Allzu große Hoffnung habe ich ja nicht, aber vielleicht kennt ja jemand so eine Druckerei zu der ich Kontakt aufnehmen kann. Danke an alle die was sinnvolles dazu beitragen können.

am besten wärs wenn dir übers netz die "gelben seiten" bzw telefonbücher suchst...wenne das versuchst kommst weiter als wenne hier fragst!

Und das war jetzt keine ironie sondern ein ernster vorschlag!

am besten wärs wenn dir übers netz die "gelben seiten" bzw telefonbücher suchst...wenne das versuchst kommst weiter als wenne hier fragst!

Und das war jetzt keine ironie sondern ein ernster vorschlag!

Danke für den Tip, hab ich natürlich alles schon durch. Ich dachte nur, vielleicht kennt jemand eine, die ich bisher noch nicht aufgestöbert habe. :icon_smile:

Danke für den Tip, hab ich natürlich alles schon durch. Ich dachte nur, vielleicht kennt jemand eine, die ich bisher noch nicht aufgestöbert habe. :icon_smile:

Aso...hopsala^^

Ich versuch mich mal einwenig zu informieren...wäre dann in der umgebung Zadar wahrscheinlich...FALLS mein Dad da jemanden kennt!
Versprechen kann ich nichts...aber versuchen ;)

Aso...hopsala^^

Ich versuch mich mal einwenig zu informieren...wäre dann in der umgebung Zadar wahrscheinlich...FALLS mein Dad da jemanden kennt!
Versprechen kann ich nichts...aber versuchen ;)

Danke, das ist echt lieb. Wär doch toll wenn was bei rumkommt. Vielen lieben Dank, ehrlich :)

hej nale...ich hab gestern mit meinem dad telefoniert...er kennt niemanden, aber er schaut mal ob er irgendwo was aufschnappen kann!
tut sorry das ich niocht helfen konnt!

Passt schon...und wie gesagt, mein dad hört sich nochmal um, wenn er was mitkriegt werd ich dir bescheidgeben!

Mal was anderes...für was brauchst du die überhaupt???

Für die Arbeit, ich suche noch potentielle Lieferanten. Ich bin Einkaufsleiterin für den Bereich Balkan, und gerade der Rotationsdruck ist echte Mangelware auf dem Markt. Der Bedarf an diesen Drucksachen, die in der Herstellung sehr günstig sind, ist auf dem deutschen Markt sehr groß, daher expandieren wir und sind auf der Suche nach weiteren Lieferanten.

Zurück
Oben