Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rotationsdruckereien

Für die Arbeit, ich suche noch potentielle Lieferanten. Ich bin Einkaufsleiterin für den Bereich Balkan, und gerade der Rotationsdruck ist echte Mangelware auf dem Markt. Der Bedarf an diesen Drucksachen, die in der Herstellung sehr günstig sind, ist auf dem deutschen Markt sehr groß, daher expandieren wir und sind auf der Suche nach weiteren Lieferanten.

Cool. Na mal sehn ob ich da helfen kann...wie hoch ist denn meine provision :wink: :mrgreen:

*Achselzuck*
Provisionen zahlen wir nicht mehr aus. Der letzte hat 3,5 % bekommen, das hat eine Auszahlungssumme von knapp 5.800,00 € pro Auftrag ausgemacht. Aber das System zahlte sich nicht aus, daher gibt es keine Provisionen mehr.

Aber eine herzliches DANKESCHÖN ist doch viel mehr wert als schnödes Geld, oder .....??? :mrgreen:

Na supi...hättest mich nicht früher fragen können *grummel*

Ne quatsch ;) Spaß muss auch mal sein^^

Na supi...hättest mich nicht früher fragen können *grummel*

Ne quatsch ;) Spaß muss auch mal sein^^

:D Na, vielleicht findet dein Dad ja jemanden, und du kannst dir die Provision dann von der Druckerei holen.
Falls du was hören solltest kannst du es mir ja auch per PN mitteilen. Ansonsten bedanke ich mich echt vielmals bei dir. Ist ja auch nicht selbstverständlich sowas.

:D Na, vielleicht findet dein Dad ja jemanden, und du kannst dir die Provision dann von der Druckerei holen.
Falls du was hören solltest kannst du es mir ja auch per PN mitteilen. Ansonsten bedanke ich mich echt vielmals bei dir. Ist ja auch nicht selbstverständlich sowas.

ja oder so...da kann sich dann mein dad n bisschen kohle abstauben...wär gut ;)

Jop mach ich dann sobald ich was weiß und nix zu danken...für mich ist sowas selbstverständlich :wink: :mrgreen:

Zurück
Oben