Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern Belgrad in Wien!!!

opfa......du warst wahrscheinlich in deinem ganzen leben blos ein oder zwei mal in belgrad bei einem spiel und jetzt dein drittes....weils grad so gemütlich ist....*facepalm* und du willst den "svabos" von rapid zeigen was echte fans sind......

Ma cuti bolje, ce da dobiju ove Rapidovce po picke...!

sie spielen am 12 juli glaub ich gegen mattersburg und dann am 19 juli gegen rapid wien ... gegen rapid zeigen wir delije den svabos was echte fans sind :D

Hast wohl nie die Wiener Ultras mitverfolgt oder? Gegen ihre Leidenschaft im Anfeuern würde jeder einzelne ex-jugoslawische Verein und dessen Fans den Schwanz einziehen.

Am Samstag den 2.7.2011 ist der serbische Spitzenklub Roter Stern Belgrad in Wien-Floridsdorf zu Gast. Das Match gegen den österreichischen Regionalligisten Columbia Floridsdorf wird um 17 Uhr angepfiffen!! Nähere Informationen zum Kartenvorverkauf gibt es auf SC COLUMBIA Floridsdorf

Machen wir das Spiel zu einem echten Fußballfest!!! :jubelfreu::jubelfreu::jubelfreu:

mensch wie sehr ich crvena geliebt habe und nun muss ich sowas lesen , joooooooooooooj :nemafrke:

Hast wohl nie die Wiener Ultras mitverfolgt oder? Gegen ihre Leidenschaft im Anfeuern würde jeder einzelne ex-jugoslawische Verein und dessen Fans den Schwanz einziehen.

Das stimmt nicht so, denn die BBB, Delije, Torica und Grobari sind durchaus in Europa berühmt. Da hast du diverse Quellen als auch zahllose Reportagen a la Footbal Factoy ect ect....

Mein Freund Delije und die Wiener sind 2 verschiedene Welten, choreographisch als auch physisch gesehen.

opfa......du warst wahrscheinlich in deinem ganzen leben blos ein oder zwei mal in belgrad bei einem spiel und jetzt dein drittes....weils grad so gemütlich ist....*facepalm* und du willst den "svabos" von rapid zeigen was echte fans sind......

1. würde ich unten leben würde ich jedes match schauen gehen weil ich leb für zwei vereine für die ich von klein auf bin und punkt das sind zvezda und man united !

2. fahr ich jedes jahr zu veciti derby gegen partizan runter , ebenso wie zu den spielen gegen vojvodina rad ofk !

3. war ich mal bei nem rapid spiel weil ich in wien wohne ihre fans sind niks pff aber das beste war ja ihre krassen hooligans gegen austria wien zuerst feld stürmen und danach wegrennen:claps:

Das stimmt nicht so, denn die BBB, Delije, Torica und Grobari sind durchaus in Europa berühmt. Da hast du diverse Quellen als auch zahllose Reportagen a la Footbal Factoy ect ect....

Mein Freund Delije und die Wiener sind 2 verschiedene Welten, choreographisch als auch physisch gesehen.

Mein Freund, die BBBs sind zwar gewaltbereit, aber es gibt nicht so viele davon. Die Torcidas pumpen sich nur auf, die Delije sind ebenso emotional dabei, auch die Grobari sehe ich ähnlich, aber die Wiener Hooligans sind echt krank!
Die Ultras von Blockwest (die Rapid-Hools) sind meist rechts geprägt und sogar noch berüchtigter als unsere Gruppen.
Man hat sie schon zu einer der besten Fangruppen (was Anfeuern, Choreografie, sowie auch Organisation angeht) gewählt und wenn du schon auf einem Wiener-Derby dabei warst (Austria Wien-Rapid Wien), dann weisst du was ich meine. Einfach krank was da abgeht und gleichzeitig soviel Emotion.

Zurück
Oben