Cube
....
![Germany Germany](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Germany.png)
Was heißt Nur
Heut zu Tagen ist das sehr viel für Serbische Verhältnise.Ok ist zwar wenig für ein Derby aber was sollst immer noch besser als die 2.000-3.000 Zuschauer die normalerweise kommen.
sehe ich genau so
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
Was heißt Nur
Heut zu Tagen ist das sehr viel für Serbische Verhältnise.Ok ist zwar wenig für ein Derby aber was sollst immer noch besser als die 2.000-3.000 Zuschauer die normalerweise kommen.
sehe ich genau so![]()
Was heißt Nur
Haris Brkić;2127088 schrieb:Ich mein anstelle der 55.000 die sonst Platz hätten im Marakana![]()
Ja ok,aber wen schon nicht mal mehr alle 55.000 zu den Spielen von Serbien kommen dan kann man sich schon denken das das Stadion nicht voll sein wird.
Wird jetzt ohne Zuschauer gespielt?
sag mal warst od bist du Partizan od Roter Stern fan weis es nich mehr
ich glaube RS weil alle wo korrekt sind roter stern fan sind![]()
ich bin roter stern fan aber auch ein bisschen partizan fan(bloß wen sie serbien international verträhten).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen