Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roter Stern-Partizan

Hat jemand Zvezdas Spiel gesehen, also Technik ist für unsere Manschaft echt ein Fremdwort:rolleyes: bsp. Savio würde wahrscheinlich nichteinmal in der Bezirksliga mithalten!
Kadu, Issah und Trifunovic gefallen mir, auch Lee Ady macht das souverän hinten, der Rest ist Durchschnitt.

Wenn wir so im Derby spielen, verlieren wir. Wenn sie schon versuchen von Bokovi Tore zu schiessen, dann sollen die lernen zu flanken, aber gut, es alles ist möglich, wie immer beim Derby.

Partizan hat ein Abwehr-Problem in den letzten Spielen, schauen wir mal ob wir das im Derby nutzen können.

NAPRED ZVEZDO!

Hat jemand Zvezdas Spiel gesehen, also Technik ist für unsere Manschaft echt ein Fremdwort:rolleyes: bsp. Savio würde wahrscheinlich nichteinmal in der Bezirksliga mithalten!
Kadu, Issah und Trifunovic gefallen mir, auch Lee Ady macht das souverän hinten, der Rest ist Durchschnitt.

Wenn wir so im Derby spielen, verlieren wir. Wenn sie schon versuchen von Bokovi Tore zu schiessen, dann sollen die lernen zu flanken, aber gut, es alles ist möglich, wie immer beim Derby.

Partizan hat ein Abwehr-Problem in den letzten Spielen, schauen wir mal ob wir das im Derby nutzen können.

NAPRED ZVEZDO!

ja aber durch eine recht gute flanke kam das erste tor zustande ;)

zur Partizans abwehr ist schlecht weil Krstajic nicht spielt ... ohne ihn sind da viele lücken

NAPRED ZVEZDO!

Zustimmung

Fürs Derby, die Herren Ninkov, Koroman und Tosic müssen sich noch steigern....

Mein Tip : Zvezda siegt - 2:1 !!

Pozdrav
Baba

Letzten mal hatte Rotern Stern gegen Partizan gewonnen in februar 2008, über zwei halb jahren könnte Rotern Stern Belgrad gegen Partizan nicht besiegen.. Entweder gewinnt Partizan, oder das spiel wird unentscheden gespielet.

Zurück
Oben