Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS: 7 schwangere Mädchen nach Exkursion.

beides nicht schlimm, da im Entwicklungsland.
ob die Mädchen wohl wissen, wer die väter sind?

Als ich 12, 13 Jahre alt war hatte ich nur Videospiele im Kopf. Und die meisten Jungs auch. Ich denke, es ist heute noch so.

Aber hier kommt eben das Geschlecht ins Spiel: Mädchen sind nun mal früher reifer als Jungs. Das ist biologisch bedingt.

Deshalb wird das Durchschnittsalter bezüglich des 1. Mals bei Mädchen weiter sinken (mit fortscheidender Liberalisierung der Gesellschaft und der sexuellen Öffnung), heute 13, eines Tages vielleicht unter 13 Jahre (wenn das so weiter geht). Bei Jungs allerdings wird es bei den üblichen 16 Jahren wohl bleiben.

naja ich würde den mädchen naivität und unerfahrenheit vorwerfen.. ich kann mir immer noch nich vorstellen, wie die das hingekriegt haben, aber dass es ein fehler war werden wohl einsehen. bestimmt party, alkohol drogen etc.
eine anonyme Abtreibung bewahrt die Mädchen wohl vor lebenslanger gesellschaftlicher Brandmarkung, wodurch es für alle das beste ist, dass sie in diesen Jahren keine Kinder bekommen..
es ist eine Lektion fürs Leben für die Mädchen

naja ich würde den mädchen naivität und unerfahrenheit vorwerfen.. ich kann mir immer noch nich vorstellen, wie die das hingekriegt haben, aber dass es ein fehler war werden wohl einsehen. bestimmt party, alkohol drogen etc.
eine anonyme Abtreibung bewahrt die Mädchen wohl vor lebenslanger gesellschaftlicher Brandmarkung, wodurch es für alle das beste ist, dass sie in diesen Jahren keine Kinder bekommen..
es ist eine Lektion fürs Leben für die Mädchen

Hoffentlich trifft der letzte Satz zu.

Zurück
Oben