LigmaballZ
Spitzen-Poster
Endlich ist der feige Hund nicht mehr unter uns. Rest in Piss
Ich bin ehrlich gesagt irgendwo froh, dass dieses Kapitel mit seinem Tod nun endgültig zu Ende geht.Endlich ist der feige Hund nicht mehr unter uns. Rest in Piss
Das Thema ist noch lange nicht durch, es ist ein prima Wahlkampfthema, egal ob für die SNS, für diverse Bosniaken, Kroaten ...Ich bin ehrlich gesagt irgendwo froh, dass dieses Kapitel mit seinem Tod nun endgültig zu Ende geht.
Irgendwann müssen auch Srebrenica und die gesamten Kriege der 1990er-Jahre Geschichte werden – so wie Jasenovac, die NDH und der Zweite Weltkrieg irgendwann zu einem Teil der Geschichte geworden sind.
Damit möchte ich keineswegs sagen, dass man die Opfer der 1990er-Jahre vergessen oder ihre Schicksale relativieren sollte. Genauso wenig dürfen wir die Opfer des Zweiten Weltkriegs vergessen. Erinnerung und Aufarbeitung werden immer wichtig bleiben.
Aber inzwischen sind 31 Jahre vergangen. Wenn man die Zeitspanne mit der Nachkriegszeit des Zweiten Weltkriegs vergleicht, wären wir heute ungefähr im Jahr 1976.
Irgendwann muss eine Gesellschaft auch lernen, die Vergangenheit aufzuarbeiten, ohne für immer in ihr gefangen zu bleiben. Man darf sich erinnern, man darf trauern und man darf über die Vergangenheit sprechen – aber gleichzeitig muss man irgendwann auch nach vorne schauen.
@Maradona
wenn ich dich für deinen indirekten relativierungen. huldigungen, u.s.w verwarnen würde, würdest du für jahre gespert werden
beerdigiúng???
was für beerdigung bitte...??
deiser abschaum gehört auf einen scheiterhaufen und die angehörigen der opfer dürfen diesen anzünden .
bei der nächsten kleinsten verfehlung werde ich dich in dem thread sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen