Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RS-Nova Zastava

Mit dem Sandzakwappen mein ich das Wappen der Bosniaken.Aber ok,das Lilienwappen wär auf jedenfall auch ok.Nur find ich dass sich in rot-blau-weiss eben das Wappen der Bosniaken besser macht,also etwas schöner aussieht auf diesen Streifen.

Man könnte ja der Tradition treu bleiben und das bosnische Wappen aus 6 Lillien mit blauem Hintergrund statt weißem verwenden.. falls es einigen zu sehr an die ARBiH erinnert..

Hm...Nur werden diese panslawischen Streifen immer da sein,was meint ihr wann RS wieder ein neues Wappen kreiert haben wird?Auch das aktuelle ist verfassungswiedrig.Kotromanickrone reicht also noch lange nicht...ok...

Das Wappen ist ja auch nur für die Bosniaken aus dem Sandzak..

es gibt ja auch eins ohne Halbmonde falls du es vergessen hast..

image.php

würde eher passen.

Ne.... da ist mir die Jugoslawische sogar lieber :lol:

:lol:

Korrekter,meinem Geschmack nach schön,aber nich so schön wie mein Vorschlag.Ach ich hab Rot und Blau zusammen noch nie gemocht(Barca,Basel...

Sie haben keins für die Bosniaken im Kosovo sondern die haben sich selbst eins aus dem Kosovo Umriss eine Variante des Wappens der Bosniaken aus dem Sandzak gemacht, ob das offiziell ist weiß ich nicht.
und stört es dich nicht? bosnien müsste doch etwas unternehmen oder ist es zu seinen gunsten?

Ok,rundes Wappen,die panslawischen Streifen,in der Mitte das Wappen der Bosniaken,und noch ein kleineres Wappen der Herceg-Bosna über dem Wappen der Bosniaken,darin können sich alle Einwohner von RS identifizieren,bosnische Serben,bosnische Kroaten und Bosniaken.Müsste eigentlich zufriedenstellend sein,ausser für die:RS soll sich an Serbien angliedern Menschen...aber sie leben in Bosnien,also ist dieses Wappen nur fair.Wegen der Volksgruppen die auch in RS leben,das jetzige ist ja auch verfassungswiedrig...

- - - Aktualisiert -

und stört es dich nicht? bosnien müsste doch etwas unternehmen oder ist es zu seinen gunsten?

Wieso sollte es mich stören ??

Die Republik Serbien wird auch nicht die Serben aus BiH verklagen weil sie die Tribojka nutzen

Wenn die Bosniaken im Kosovo sich mit dem Symbol identifizieren können ist es deren freie Entscheidung...

Ist eure Goranische Fahne nicht auch rot und blau ?

Zurück
Oben