Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

rs - psv: scheiß spiel und scheiß fans !!!

delije1984 schrieb:
ist auch irgendwie klar, dass zur einer kroatischen veranstalltung keiner mit jugo trikot auftaucht. ist irgendwie logisch :lol:
schon, nur wollte ich damit sagen das es bei uns auch normalität werden solle, in serbien bei den rs-fans ist es ja schon normalität, dort draut sich keiner auf den delije sever mit einem jugo-trikot, hier gibts noch unwissende, und das muss ausgemerzt werden
 
da gebe ich maliveliki recht!
es gibt kein jugoslavija mehr, also braucht auch keiner
mit so einem dress zu einem roter stern spiel gehen!

ich hab zwar auch das jugo heim und auswärtsdress von der wm 98 zuhause, ziehe es auch noch gerne an, aber nicht wenn rs oder partizan spielt! dann lass ich es lieber! :lol:
 
seht ihr wie dumm ist das denn??? zuhause tragt ihr euer jugo trikot und seit stolz drauf wenn jugo gewinnt aber ihr findet es gut wenn einer unserer landsleute auf die fresse bekommt weil er genau so ist wie ihr... oder nicht????
 
delije1984 schrieb:
seht ihr wie dumm ist das denn??? zuhause tragt ihr euer jugo trikot und seit stolz drauf wenn jugo gewinnt aber ihr findet es gut wenn einer unserer landsleute auf die fresse bekommt weil er genau so ist wie ihr... oder nicht????

Jugo ist Jugo ...
Heute gibts kein Jugo mehr sondern Serbien und das kleiner Montenegro ;)
 
Zurück
Oben