delije1984
Top-Poster
ist auch irgendwie klar, dass zur einer kroatischen veranstalltung keiner mit jugo trikot auftaucht. ist irgendwie logisch
schon, nur wollte ich damit sagen das es bei uns auch normalität werden solle, in serbien bei den rs-fans ist es ja schon normalität, dort draut sich keiner auf den delije sever mit einem jugo-trikot, hier gibts noch unwissende, und das muss ausgemerzt werdendelije1984 schrieb:ist auch irgendwie klar, dass zur einer kroatischen veranstalltung keiner mit jugo trikot auftaucht. ist irgendwie logisch
delije1984 schrieb:ich meine auch nicht das alte jugoslavija trikot sonder das srbija i crne gore trikot
delije1984 schrieb:seht ihr wie dumm ist das denn??? zuhause tragt ihr euer jugo trikot und seit stolz drauf wenn jugo gewinnt aber ihr findet es gut wenn einer unserer landsleute auf die fresse bekommt weil er genau so ist wie ihr... oder nicht????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen