Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

RSK Exilregierung will Kroatien klagen

Haha Seid Ihr alle Witzig, keine Sau weiss woher er ursprünglich wirklich kommt, das ewige bin Serbe / Kroate Gequatsche finde ich zum Kotzen....

Und man(n) ist was man(n) ist warum muss man immer darum rumhauen????

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Diese Genetikacke ist zum heulen echt

Dobojlija schrieb:
und Sinti und Roma sind bei uns in serbien anerkannt wir sind nicht nationalisten und rassisten wie ihr

frag mal ein roma wer zu ihnen immer netter war Bosanci ili Srbi pa cemo vidjeti sta ce ti odgovoriti :wink: man sieht schon hier im forum wer am meisten dieses wort cigo anwendet

ihr seit echt mega peinlich ...jede eurer ausagen beinhaltet mindestens zwei lügen......ich kenne keinen zigo der sich als bosnier ausgibt aber jede menge die sich als stolze serben geben....aber das verstehst du verblendeter nationalist nicht...

hallo hallo ? ist da der schwule legija? ja. gut ok . was hat das damit zu tun das sie sich als serben ausgeben ? ich nix checken .

Dobojlija schrieb:
hallo hallo ? ist da der schwule legija? ja. gut ok . was hat das damit zu tun das sie sich als serben ausgeben ? ich nix checken .

fette party bei dir wa??

04.jpg

8)

Dobojlija schrieb:
ja und wie gefällt sie dir dein geschmack?. ehm möchtest du ihn noch tiefer oder reicht das? 8)

ne du tiefer schieb ich ihn dir nicht rein könntest innere blutungen bekommen 8)

Zurück
Oben